![]() |
Direkt über der rotweissen Schranke oder hätte ich das letzte Kraut nicht rauchen sollen?;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Blaue Jeans und weißer Pulli. Also doch richtig gedeutet, auch wenn mir Zweifel kamen.
|
Taubentreff
|
Wie häufig kommt dieser Treff vor? Das Gurren finde ich sehr schön.
|
Zitat:
Gruß André |
Zitat:
|
Zitat:
|
Auf dem Dach unseres Hauses auch, das Ergebnis ist weit sichtbar!;)
|
|
|
Sehr gut erwischt,besonders auch fürs Monatsthema geeignet!
|
Zitat:
Sehr schön erwischt :top: |
Nochmal Kraniche. Das war die nächste Gruppe. Die sind auf der anderen Seite meines Hauses gekreist. Auch nicht besonders hoch. War wohl mein Glückstag. ;)
→ Bild in der Galerie |
Daß die Kraniche, bei uns hier auch gerne mal „Schreigäns“genannt ( kein Wunder, daß viele meinen es seien Gänse) im Moseltal so tief fliegen, ist tatsächlich ungewöhnlich.
Ich bin, wenn ich auf Eifel- oder Hunsrückhöhen wandere, immer wieder erstaunt, wie nah die Kraniche dort dem Erdboden sind…..weil es im Moseltal normalerweise eben ganz anders ist. |
Tolle Aufnahmen! Das war bestimmt auch ein sehr schönes Erlebnis - und dann bei dem blauen Himmel!
|
Zitat:
|
|
Rabauken am Futterplatz
Kaum sind die da, schon geht der Streit ums Futter los....
→ Bild in der Galerie Angriff, egal nix wie drauf → Bild in der Galerie Und Luftkampf gibt es noch dazu. → Bild in der Galerie Momentaner Sieger → Bild in der Galerie |
Deine Rabaukenfotos gefallen mir richtig gut. :top:
|
Danke Dir.
Hab noch nen Luftkampf gefunden der ganz gut gelungen ist: → Bild in der Galerie Grüße Dieter |
:top:
|
|
Genau, und mit rotem Bartstreif eindeutig ein Männchen :top:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Leider weitgehend im Schatten und das Gehölz erleichtert nicht gerade die Fokussierung.
|
Zitat:
Da lässt sich bestimmt noch was herausholen, z.B. Kontrast, Mitteltöne etwas erhöhen und etwas nachschärfen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
|
Waldemar
Waldemar war lange Zeit täglicher Begleiter in unserem Garten. Er wartete morgens an der Futterstelle, kam sehr nahe heran und war neugierig. Oft folgte er uns im Garten und schaue uns aus kurzer Entfernung zu.
Im Nachbargarten war er ebenso aktiv und zutraulich → Bild in der Galerie |
Zur Zeit herrscht Hochbetrieb an der Futterstelle! :D
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
Schöne Bilder Hans!Sehr gut finde ich die Maisknödel ohne Plastiknetz und die grobmaschige Futtersäule,so kommen die Vögel gut ans Futter und verschlucken kein Plastik.
|
|
Genau eine Turmfalkin. :crazy:
|
Danke für die gendergerechte Antwort :)
|
Hasen im winterlichen Feld.
Die Tarnung ist nicht so gut, aber die Fluchtdistanz wohl ausreichend :D → Bild in der Galerie |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr. |