SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Forenspiel: Das beste Bild meines Vorposters (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=91618)

Dana 14.11.2010 02:22


-> Bild in der Galerie

So süß! Nur den Blaustich würde ich rausnehmen.

erwinkfoto 26.11.2010 17:34

Thread wieder ausgegraben ;)
 
Ich hab diesen Thread schon vermisst und konnte es bei meinen Abo´s nicht wiederfinden...

Also, back on topic:

Es gab ein sehr interessanter Tiger, aber ich hab wohl doch das hier genommen:



-> Bild in der Galerie

;) Genial.

LG,

Erwin


ps: Außer Konkurrenz gefält mir das hier auch SUPER!

-> Bild in der Galerie

Ich verstehe nicht, wieso es nicht bei der Ausstellung gelandet ist.

Oder muss man so was vorschlagen? (Sorry, Ausstellungsnewbie :mrgreen::cool:)

Der Schuster 27.11.2010 21:37

Zug(e)hörigkeit
 

-> Bild in der Galerie

Wurde schon mal gevotet. Aber das Bild ist beeindruckend genial... kann mich nicht daran sattsehen...

ViewPix 27.11.2010 21:40

Stimmt kein schlechtes Bild hast Du da ausgesucht, mir gefällt von Dir das am besten http://www.smilies.4-user.de/include...lie_op_014.gif


-> Bild in der Galerie

Karsten in Altona 28.11.2010 12:13


-> Bild in der Galerie:top:

ingoKober 28.11.2010 13:35

Das fehlt uns jetzt....

-> Bild in der Galerie

Viele Grüße


Ingo

gugler 28.11.2010 14:11

cool!

-> Bild in der Galerie

gugler 07.01.2011 11:27

Na will niemand mehr? :roll:

Ok dann poste ich ein Bild meines Vorposters...ohh das bin ja ich. :cool:

-> Bild in der Galerie

dey 07.01.2011 11:48

Zitat:

Zitat von gugler (Beitrag 1127704)
Ok dann poste ich ein Bild meines Vorposters...ohh das bin ja ich. :cool:

Wenn das so ist mach ich auch noch mal mit; dann wird endlich mal das Richtige aus meinem Schuhkarton gezogen.

Ich denke das Problem ist die Tiefe deiner Galerie; es sind alle seit November beschäftigt das beste Bild zu finden.
Ich machs mal, wie im Restaurant: das erste,was sehr schmackhaft! (ich hoffe die Dame und/ oder du nehmen mir das Wort nicht übel) aussieht nehme ich :

-> Bild in der Galerie

bydey

Irmi 07.01.2011 16:01

Hallo Dey,

ich hab mich für Deine Hochkantversion der blauen Bögen entschieden. Das ist wirklich gut und echt dynamisch.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/...traight-1k.jpg


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr.