![]() |
|
Thread wieder ausgegraben ;)
Ich hab diesen Thread schon vermisst und konnte es bei meinen Abo´s nicht wiederfinden...
Also, back on topic: Es gab ein sehr interessanter Tiger, aber ich hab wohl doch das hier genommen: -> Bild in der Galerie ;) Genial. LG, Erwin ps: Außer Konkurrenz gefält mir das hier auch SUPER! -> Bild in der Galerie Ich verstehe nicht, wieso es nicht bei der Ausstellung gelandet ist. Oder muss man so was vorschlagen? (Sorry, Ausstellungsnewbie :mrgreen::cool:) |
Zug(e)hörigkeit
-> Bild in der Galerie Wurde schon mal gevotet. Aber das Bild ist beeindruckend genial... kann mich nicht daran sattsehen... |
Stimmt kein schlechtes Bild hast Du da ausgesucht, mir gefällt von Dir das am besten http://www.smilies.4-user.de/include...lie_op_014.gif
-> Bild in der Galerie |
|
|
|
Na will niemand mehr? :roll:
Ok dann poste ich ein Bild meines Vorposters...ohh das bin ja ich. :cool: -> Bild in der Galerie |
Zitat:
Ich denke das Problem ist die Tiefe deiner Galerie; es sind alle seit November beschäftigt das beste Bild zu finden. Ich machs mal, wie im Restaurant: das erste,was sehr schmackhaft! (ich hoffe die Dame und/ oder du nehmen mir das Wort nicht übel) aussieht nehme ich : -> Bild in der Galerie bydey |
Hallo Dey,
ich hab mich für Deine Hochkantversion der blauen Bögen entschieden. Das ist wirklich gut und echt dynamisch. http://www.sonyuserforum.de/galerie/...traight-1k.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |