![]() |
Joachim musste hungern und auf süddeutsches Gebräu verzichten. :shock:
Hatte Bundt's zu? St. Pankratius hatte sich aber hoffentlich gelohnt? Edit: Ich hab's auch verstanden. :D Heißt Neuenfelde auf Platt wirklich Negenfelde? :? Edit 2: Ne(e)g = neu? |
:D
Aber ich hab auch in Ruhe übersetzen können. Hättest du mir das direkt gesagt, hätte ich geheult. :lol: |
Zitat:
Die Kirche ist innen sehenswert. Für einmal im Leben, mehr (?) nicht. Neuenfelde heiß auf Platt sicher nicht Negenfelde. Aber "de neege Büx" ist "die neue Hose". :D Gruß: Joachim |
Zitat:
|
Zitat:
Mit morgendlichem Gruße: Joachim :D |
Zitat:
ich wollte mit meiner Aussage nicht den Eindruck erwecken das eine gewisse Weizen Abhängigkeit besteht :D Mir ist ja sehr wohl bekannt das es sich bei Dir, bei über 90% der Fälle, um die Alkoholfreie Variante handelt. Habe nicht darüber nachgedacht das es die anderen wohl nicht wissen :D. Bitte nochmals um Vergebung. Mit verregneten Urlaubsgrüßen aus Altona, Goran :D |
Zitat:
Wieso verregnet? Hier in Barmbek scheint (im Moment) die Sonne :P und es hat seit ca. 20 Minuten nicht geregnet. :top: Also alle ganz normal für einen Hamburger April-Montag. :) Schönen Urlaub wünsche ich Dir! (Nur heute? Ein paar Tage? Viele Wochen?) Gruß: Joachim |
Zitat:
Auf jedenfalls so viel, das wir bei schönerem Wetter die Tage auf Tour gehen können, wenn Du magst:D Okay, zwei Wochen :cool: Gruß Goran |
Zitat:
Mal sehen, wie es Ostern ist, ob da noch eine tourifreie Gegend zu finden ist. :roll: Oder die Tage danach. :D Gruß: Joachim |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |