SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   (Für alle) Wildwechsel Europa (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=190369)

matti62 20.03.2021 21:50

Zitat:

Zitat von Vera aus K. (Beitrag 2192062)
Hi Jannik,

da hast du wirklich viele tolle Bilder von der Tour an die Küste mitgebracht!

Und dies sind meine beiden Favoriten! :top: Einfach wundervoll, wie die Eule da so schräg in der Luft steht und sich umschaut - und das Bokeh ... - wie eine Leinwand!

Aber auch der Scherenschnitt der Kornweihe vor dem Westturm ist klasse! Würde sich auch in einem Werbeprospekt für Wangerooge gut machen ... ;) (Sag mir Bescheid, wenn es geklappt hat!).

Ja, das zweite Bild ist wirklich super gelungen!

eric d. 21.03.2021 01:05

ich war heute auch an der Nordseeküste..
Brachvogel und Löffler konnte ich ablichten..
ich fange mit dem Brachvogel an...

Bild in der Galerie

steve.hatton 21.03.2021 01:18

Sehr schön !

Ich hätte so einen noch auf der Festplatte, leider nicht vorzeigbar, weil für das 70-400 viel zu weil weg und der Crop bei 24MP dann nicht mehr sinnvoll war - jetzt weiß cih wenigstens was das für ein Tierchen war. (Gesehen in Schottland nahe Durness weit oben im Nord-Westen.

Vera aus K. 21.03.2021 02:22

Mal wieder ein echtes Vergnügen hier durch die Bilder zu klicken! :)

Zitat:

Zitat von Sir Donnerbold Duck (Beitrag 2192582)

Klasse! Und das vom Balkon!

Zitat:

Zitat von sascha_mr22 (Beitrag 2192606)

Der Schwarzspecht, der hier die Augen so ein wenig auf Halbmast hat, gefällt mir besonders gut!

Zitat:

Zitat von Yonnix (Beitrag 2192611)

Bei dem habe ich laut gelacht. Insgesamt eine super Serie, Jannik!

Zitat:

Zitat von eric d. (Beitrag 2192643)

Genau den richtigen Augenblick erwischt und wie gewohnt sehr elegant bearbeitet! Ein tolles Bild, finde ich!

Sir Donnerbold Duck 21.03.2021 16:57

Heute war der Himmel bisher zwar nur grau, aber das scheint auch gutes Flugwetter zu sein. Im Überflug wurde ich ganz genau inspiziert und offenbar für nicht zum Verzehr geeignet befunden:

Bild in der Galerie

Gruß
Jan

kiwi05 21.03.2021 17:05

Zitat:

Megastark. :top:

Sir Donnerbold Duck 21.03.2021 17:08

Ja, der Brachvogel ist super!

Gruß
Jan

Friesenbiker 21.03.2021 18:48

Wow, wieder mal gewaltig was hier an Tiere und tolle Bilder gezeigt wird.
Ich weiß gar nicht ob ich den Milan, die Robbe oder nen Specht am besten finden soll...

So, für mich geht’s gleich los zum Sort Sol, mal gucken ob wir ein paar vernünftige Wolkenlücken bekommen.

Stalder 21.03.2021 20:14

Hallo zusammen

Bevor ich ein paar Fotos zeige, möchte ich euch mal allen Danke sagen für die Fotos die ihr alle hier präsentiert :top:. Sind wieder viele geniale Aufnahmen in letzter Zeit gezeigt worden. Das motiviert mich natürlich selber rauszugehen und Fotos zu machen :). Allerdings muss ich Momentan nicht weit gehen. Das erste Foto hab ich auf dem Balkon gemacht und die anderen sind Heute bei einem kurzen Spaziergang vor der Haustüre entstanden.

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Heute war richtig was los bei den Rotmilanen :top::cool:

kiwi05 21.03.2021 20:58

Toll, die 2er-Luft-Ballett Aufnahmen.:top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr.