![]() |
Zitat:
Was mich sauer macht das Xaver (Martinez) wieder nur ein Verschiebe und Einwechselspieler wird... Vierzig Jahre Fan kann den Bach runter gehen, man (ich) will nicht jeden Sch..ß akzeptieren. Was machen Kalle.... |
Der Uli hätte früher auf den Tisch gehauen und einen richtig guten und benötigten Spieler an Land gezogen...;)
|
Volle Zustimmung, mir wirds schwer fallen die nächste Saison mitzufiebern, aber Augsburg is ned weit und sehr sympatisch :mrgreen:
|
Zitat:
|
Die Datschiburger werden sicherlich noch einiges an Zustrom aus München bekommen.
Ich denke Kalle ist nich allein. |
Zitat:
Und heisst es nicht "Was erlauben Kalle"? |
Abwarten Falk :) sind schon viele unvorstellbare Dinge passiert....
unpassenden Satz entfernt..:crazy: |
Gold Cup: Schäfer schlägt Klinsmann
Nach Kamerun, Dubai, Aserbaidschan und Thailand ist Winnie Schäfer (früher ganz lange beim KSC) also auf Jamaika angelangt. Wünsche ihm weiterhin viel Erfolg und Spaß mit dem karibischen Team. :D |
So kurz vor der neuen Saison, was erwartet Ihr?
Werden die Bayern es schwerer haben als in der vergangenen Saison? Ist Wolfsburg fähig den Bayern Paroli zu bieten? Schafft Dortmund wieder den Sprung unter die besten 5 Mannschaften? Kehrt bei Schalke Ruhe ein? Wer wird es ,neben den Aufsteigern, schwer haben die Liga zu halten? Ich meine, es wird wesentlich spannender im ersten Tabellen Drittel zugehen als letzte Saison.Um meine Werderaner mache ich mir keine Sorgen, wenn sie noch 1-2 Leute holen in den nächsten Wochen. ERnst-Dieter |
FCB geht es dieses Jahr besser. Die Personaldecke ist gesunder.
Da muss es bei der Konkurrenz schon konstant gut laufen. Das hat ja zwei Jahre lang gefehlt. Ich glaube die Saison wird wieder so langweilig, wie die letzten beiden. Es sei denn Arturo spaltet ordentlich und Pep verzockt sich mit seiner Vertragstaktik. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |