![]() |
Ich mach dann mal weiter:
|
Zitat:
:top: |
Jo das mit dem Gewinde spyke gedrehe kenn ich auch ... nur drehen sich die Gummis irgendwie immer von alleine rein oder raus ^^
Jedenfalls bei meinem alten Velborn. |
Hab Die Spikes inzwischen montiert. Wenn man weiß wie ist's easy - wie mit allem....
|
Zitat:
Ich bin am Stammtisch nicht dabei, auch im Dez. nicht. |
Zitat:
Und auch nicht bei Danas Spaghettischlacht...äh wie auch immer ;) Ich denke, du gehst uns aus dem Weg, kann es sein? :twisted: ;) LG, Erwin ------nicht vergessen!------------
|
Zitat:
Zitat:
aber Dienstags ist bei mir immer gaaaanz schlecht und in der Vorweihnachtszeit habe ich sowieso mehr Stress als genug. Das ist nicht böse gemeint! Autsch - im Januar ist ja dann schon wieder dienstags, puh, dann wird's evtl. erst wieder Februar, bis ich dabei bin. Wie gut, dass es Miracoli-Dana gibt! ;) |
Zitat:
Zitat:
Also ich sehe deinen Namen nirgends. Du? :mrgreen: Trag dich ein! :twisted: Und komm zur dunkle Seite der Spaghettisoße. :cool: Zitat:
Er(de)win an Michael, trag dich ein. :P;) Copy. :cool: |
Zitat:
Ich bin auf 14. |
Zitat:
...naja... ...ich sag ja gar nichts :mrgreen: :oops: Und werde die Tabelle "zusammenfassen", damit man sie nicht für eine überdimensionierte Stammi-Tabelle hält ;) LG, Erwin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr. |