![]() |
Zitat:
;) Aber das stimmt. Allein die Umstellung hat eine Weile gedauert, bis es gesessen hat. :lol: Eine neue traue ich alle nicht zu. Ich bin Student. Ich bin flexibel. Ich hab nur keine Zeit. :lol::roll: LG |
Wenn man es nicht hätte ändern sollen, dann würde unsere 7 Jahre alte Regelung ja noch gelten :D
|
Zitat:
Die neue Regelung gilt schon ne Weile ;) |
Zitat:
Zitat:
---> Zitat:
Und wenn du nicht mit dem Rechtschreibverbessern aufhörst, Mister, renne ich dir bei jeder Antwort nach und verbessere deine, zugegeben, doch recht VIELEN Fehler! JAWOLL. So. :itchy: :mrgreen: |
Zitat:
Ich weiß, no body is perfect but mine ;) :twisted: :mrgreen: Du kennst mich doch ;) LG, Erwin |
Bleibt friedlich, ja!
:shock: |
*Popkorn rausnehn und Klappstuhl aufstell*
*Ding Ding* erste Runde! mal gucken ob Erwin noch bei dem Treffer die Runde gewinnen kann :D Hääää hatte Gottlieb nich nen süßes Hundebild eingestellt .. wo is das ....? :( |
Zitat:
Edit: :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock: Shooty & Ich hatten ne Wi-Fi Gedankenübertragung :lol: Er kam auf der selbe Idee wie ich :D Edit2: Zitat:
|
Ja, deswegen komme ich ja auch Di nicht.
Ich möchte dich nicht verbluten sehen :twisted: |
Zitat:
Also, er rechnet mit der Tatsache, dass ich verliere. Ich werde sein Kommentar ignorieren. Zum Glück kann niemand mein Stolz virtuell weinen sehen @ Dana: So denken die Leute von dir. :shock: Das würde ich mir nicht gefallen lassen :twisted:;) ps: Mein 1900! :D 20. Jahrhundert in Beiträgen (sinnlosen, mit Ausnahmen) erreicht! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |