![]() |
Zitat:
Ist, dank des netten Abends, deutlich später geworden als geplant. Außerdem bin ich in Herford noch kurz übers Höckerfest geradelt - dadurch war ich auch nicht früher zu Hause. Schöne Sommerzeit an alle, Gruß Ralf |
Zitat:
|
Falls jemand von Euch Interesse an einem Zoobesuch in Hannover hat, könnt Ihr an unserer Tour am 29.07. ab 10:00 Uhr teilnehmen: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=120905 Wir treffen uns vor dem Haupteingang, der Eintritt kostet mit Tageskarte 23 EUR. Die Tour findet nur bei einigermaßen gutem Wetter statt.
|
Am 29.07 stecken wir noch im finalen Umzugsstress der Firma. Am Montag muss in Oerlinghausen alles wieder laufen.... :roll:
|
Zitat:
Liebe Grüße, Jörg |
Meine Achillessehne lässt im Moment leider keine größeren Wege zu. :(
|
Zitat:
Immer noch Probleme damit? Du hast aber auch nicht mehr so richtig gutes "Heilfleisch". Wünsche Dir auf jeden Fall, dass das bald Geschichte ist. Liebe Grüße vom anderen Jörg |
So weit sind die Wege im Zoo ja eigentlich nicht. Dass die Sportler immer die sind, die am häufigsten krank sind, ist schon bemerkenswert, ich dachte immer, Sport ist der Gesundheit zuträglich.:mrgreen: Aber dann erhol Dich mal lieber, Du kannst am besten beurteilen, was Du deiner Achillesferse zumuten kannst.
Ich war gestern übrigens zu einer kleinen Wanderung im Harz, aber außer etwas Muskelkater ist alles noch in Ordnung. Nur ist das Wetter für sowas eigentlich zu warm gewesen, das musste ich beim Aufstieg auf 900m dann doch feststellen, obwohl der Pfad da durch den Wald verlief. War aber ziemlich steil, so dass ich ein paar Mal an Umkehr dachte, aber eine kleine Pause hat dann auch gereicht. Man wird halt auch nicht jünger.:mrgreen: Es kommen übrigens auch Dana, Gottlieb und Shooty aus dem Frankfurter Raum angereist, und eventuell auch TorstenG aus Brake. Schade, dass bisher keiner aus Bielefeld dabei sein kann. |
Ach komm, Jörg! :D
Wenn du schlappmachst, spendier ich dir ein Eis und nen Ballon und wir setzen dich für ne Weile auf ne Bank. :mrgreen: |
Zitat:
Nein, nicht noch immer, ist was Neues. In Osnabrück war ja Landesturnfest und da ist es beim 100m-Lauf passiert. Die Achillessehne ist zum Glück aber doch in Ordnung. Ist "nur" ein Muskelfaserriss. Aber so langsam wird es etwas besser. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |