![]() |
Nach über 4 Monaten kein Cash back
Habe die Sony Alpha 200 mit Objektiv gekauft, Cash-Back Unterlagen eingeschickt.
Sollte dann noch den richtigen EAN-CODE nachliefern, nachdem ich irrtümlich einen anderen CODE in der Packung der Kamera gefunden und eingeschickt hatte. Wer kommt schon drauf, ein Stück des Kartons einschicken zu müssen. Vor kurzem sollte ich noch einmal das Stück Karton einschicken, es ist aber schon seit Mitte August 2008 bei SONY ... Nach über 4 Monaten ist bisher also kein Geld eingetroffen. In verschiedenen Foren konnte ich bei anderen Käufern nachlesen, dass ich kein Einzelfall bin. [Edit bei Dat Ei]: Der Vorwurf einer Straftat ist rechtlich sehr brisant. Daher letzter Satz gelöscht. |
Da wandelt aber jemand auf einem ganz dünnen Seil über einen tiefen Abgrund! :shock:
Gruß: Joachim [Edit bei Dat Ei]: Zitat des Vorwurfs einer Straftat gelöscht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ende gut, alles gut!
6.8.08 per Einschreiben
Nix gehört. Originalrechnung somit Stand heute (17.10.08): Futsch! Wenn's ein Zeichen von Sony gibt, schreib' ich's hier rein und editiere diesen Beitrag. :flop: " Wir bitten Sie, die evt. für Sie bereits lange Wartezeit für die Cash Back Auszahlung zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Sie stehen in der Liste der für die Auszahlung vorgesehenen Kunden mit einem Betrag von 80 Euro. Sofern Sie in der letzten Auszahlung noch nicht dabei waren, wird Ihnen der Betrag dann mit der nächsten Auszahlung überwiesen werden. Bitte haben Sie daher noch ein klein wenig Geduld. Das Cashback und Ihre Original-Unterlagen gehen Ihnen auf jeden Fall zu. Mit freundlichen Grüßen Sony Deutschland GmbH Customer Information Center Kemperplatz 1 10785 Berlin " Zaster ist auch schon auf dem Konto :top::top::top: |
Um dieses Datum herum habe ich meine Unterlagen auch eingereicht und bis jetzt noch nichts gehört, außer den Rückschein des Einschreibens erhalten.
Aber keine Sorge. So wie es aussieht dauert es bei Sony schon mal 3 Monate. Bisher haben wir ja "erst" 8 Wochen geschafft. Also, Füße erstmal still halten. |
Cashback im vollen Umfang heute Erhalten - eingereicht am 25.07. :top:
|
Heute auch endlich das Geld auf dem Konto. Eingereicht am 31.7. :(
|
Unterlagen am 5.8. eingereicht, am 20.10. war das Geld auf dem Konto.
|
Ich hatte auch im Juli alles eingereicht. Im September hab ich dann über das Kontaktformular auf der Sony Website eine Anfrage nach dem Stand der Dinge gestellt. Darauf bekam ich die Antwort, dass alles ok ist und sich nur die Zahlung und die Rücksendung der Unterlagen verzögern wird. Vor 1 Woche erhielt ich dann die Unterlagen und heute das Geld. Der einzige Vorwurf den ich Sony machen kann ist, dass es erstens recht lange gedauert hat und dann auch erst auf Nachfrage eine Statusmeldung kam. Man ist halt in der heutigen Zeit schon sehr daran gewöhnt, dass alles sehr schnell geht und man immer informiert ist. Kann mir aber schon vorstellen, dass so ein Prozess recht aufwendig ist, da hier ja doch enormes Betrugspotential besteht udn daher alles sehr genau geprüft werden muss.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |