![]() |
Ordentlich was los bei dir. Aber das Karusell würde mich persönlich etwas nerven. Würde ich irgendwie stabilisieren. Durch aufhängen an einem fixierten Stahldraht oder sowas in der Art. Ich hab das damals bei mir, mit einem Schweißdraht gemacht. ;)
|
Heute Nachmittag stand ich am offenen Fenster,da segelte im Tiefflug ein Sperber
vorbei.Der setzte sich in ca.10-12 Meter auf einen Ast seitlich von mir.Leider wurde er von der Laterne etwas verdeckt.Ich die Kam geholt,und musste mich seitlich aus dem Fenster hängen um ein Paar Fotos zu machen. Bin dann zum anderen Fenster gerannt.Da konnte ich ihn frei sehen.Sobald ich den Fenstergriff bewegte,war er schon weg. Gruß Thomas ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Buchfinken im Schnee
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie In den letzten Tagen hats viel Schnee gegeben und die Vögel sind auf Futtersuche. (Bekommen natürlich bei mir im Garten Futter gestreut) LG Harald |
Schöne Aufnahmen, perfekt belichtet unter diesen schwierigen Bedingungen für die Kamera.
Sogar der Schnee ist richtig weiß. :top: Hast du manuell nachgeholfen? |
@Kreta2: Ich habe mich zwar auch mal über einen Sperber bei mir hinterm Haus gefreut, aber seit er einen Spatzen erwischt hat sind alle meine Futterplätze verwaist. Und das schon seit Tagen. Vorher hatte ich jede Menge Amseln, Spatzen, Meisen, Buchfinken, Zaunkönige usw. Selbst die Tauben sind nicht mehr so oft da.
Nur noch vor dem Haus leben noch ein paar Vögel. |
Zitat:
|
|
Dietmar, hier hast du die Zartheit dieses kleinen Federknäuels schön eingefangen. :top:
|
Die Schwanzmeise ist Spitze.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |