![]() |
Zitat:
|
Der kleidet jetzt erstmal Jimmy Hendrix neu ein -
Karl wächst einfach mit seinen Aufgaben :D |
„Ich hasse nichts mehr, als beobachtet zu werden. Ich möchte auch nicht gesehen werden, wenn ich tot bin. Tuch drüber und weg in Mülleimer. Aus, vorbei.“
https://www.welt.de/icon/article1220...-ein-Witz.html Mein Respekt! |
In irgend einer Fernsehshow wurde er mal gefragt, ob er etwas bereuen würde. Darauf seines Antwort: " Wissen sie ich bin drei Tage zu spät geboren worden, das habe ich nie mehr aufgeholt."
Gruß Wolfgang |
RIP Gus Backus.
Nun ist er zusammen mit dem Alten Häuptling der Indianer bei Manitu in den Ewigen Jagdgründen. Hoffentlich hat der auch Bohnen in die Ohren wenn Gus seine Sauerkraut Polka anstimmt, ansonsten wird er zum Mann im Mond versetzt.
|
Mark Hollis von Talk Talk
Talk Talk hatte seinen eigenen, ganz speziellen Sound in den 80ern. Er war ein genialer Musiker. |
Zitat:
|
Das verschmitzte Grinsen von Mark Hollis im Video zu "Such a shame" und die Schönheit seiner stillen, entspannten Musik bleiben unvergessen, auch wenn er schon lange nicht mehr präsent war. Ein Zeichen, dass er vieles in seinem Leben richtig gemacht hat...
Dat Ei |
Franziska Pigulla - Die Deutsche Stimme von Scully/Akte X.
Eine Ikone der Deutschen Synchrosprecher(innen). Sie hat Akte X zu etwas wirklich besonderem gemacht, mit dem Englischen Original bin ich nie warm geworden. |
dazu starb sie sehr jung finde ich, kenne sie unter anderen auch aus der Prosieben Sendung Galileo als Erzählerin
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |