![]() |
Boah, ich würde die Krise kriegen, so ganz alleine! :lol:
Ich hoffe, es ist alles gut gegangen. Mein Gürtel ist da!!! Keine rutschenden Jeans auf der Reise!! :top: Und mein Hund fährt vor mir in Urlaub. :shock: Selbst der!! :lol: Unsere Nachbarn, die Sam für die Woche nehmen, fahren zu ihren Verwandten für Ostern und da gehts heute schon los. Sams Sachen sind schon gepackt. :D Soooo viele Streichelhände, mei, was wird die es gut haben. |
So, Koffer fertig gepackt (<20kg).
Online Check-In durchgeführt. Kann los gehen. |
Und wir sitzen genau hinter Vera! =)
UND vielleicht genau hinter Eva und Tim, wenn sie jetzt gleich einchecken. =) |
So, erste Etappe erfolgreich!
Sitze schon am Abfluggate in Amsterdam, trotzt 55 min Umsteigezeit und 5 min verspäteten Abflug in Nürnberg. War die rasanteste Landung meines Lebens :roll::top: Muss jetzt Einsteigen. ..... Michael |
Zitat:
|
Haaaaaaaa! =)
Voll cool. Umgeben von Freunden im Fliescher...besser jähded nid. :D |
Zitat:
Letztes Jahr saß ich auf dem Rückflug von Irland genau vor ihr. Ich wünsche Euch eine schöne Woche und bringt viele Bilder mit. |
Zitat:
|
So,
Koffer und Rucksack gepackt, online eingecheckt und Wecker auf 02:00 Uhr gestellt. Abfahrt: 03:00 Uhr. Bald geht es bis zum Wecker ins Bett. |
Ouh, das ist auch früh...
Ich bin grad doch froh, dass ich mit Tom nochmals alles für morgen durchgegangen bin. :lol: Ansonsten wäre ich von einer Abflugzeit von 11.50 ausgegangen...keine Ahnung, wie ich auf diese Zeit kam. Zu viele Reisen...zu vieles, was man durcheinander schmeißen kann... Jetzt passt aber alles und mein Dad bringt uns dann doch pünktlich zum Flughafen. :D Und das erste Mal, dass ich nicht vorher noch die Osternacht dirigieren muss! *jubel* Da ich für Januar und Februar eine Vertretung für den Chor hatte, hat diese das noch bis Ostern gemacht. Wäre ja auch blöd, wenn sie die Proben beginnt, sich Stücke aussucht und dann komm ich und mach alles fertig und kriege die Lorbeeren beim Auftritt. So isses echt gut...und ich hab mal völliges Relaxen vor dem Reiseantritt. :top: :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr. |