![]() |
@Boris: herzlichen Glückwunsch zur a58 :)
@alle: Am Dienstag bin ich mit dabei :))) |
Bin auch morgen wieder dabei! ;-)
|
Hallo ! Ich würde gerne kommen, bin aber familiär verpflichtet worden. Ich denke ich schaffe es wieder im Februar. LG - Oliver
|
Hat am 2.2. schon wer früher Zeit? Ich habe in der Nähe einen Kurs (siehe FB) und schon 17:00 Zeit!
LG Boris |
Hello! Ich hätte nächsten Dienstag früher Zeit! Können uns gerne früher treffen! Vll ein paar Fotos machen ;-)!
|
Ich kann leider nicht früher von der Arbeit weg, aber bei dieser Gelegenheit die formale Erinnerung :D: nächsten Dienstag Wiener SUF-Stammtischtreffen, ab 18:00 Gasthaus Stopfer.
Liebe Grüße Eva |
Hallo liebe OstösterreicherInnen,
ich war noch nie, würd aber gern mal mit euch bei diesem Stopfer sitzen und morgen sollt sich das - vielleicht nicht ganz pünktlich, aber doch - zeitlich ausgehen. Geht das so einfach, oder gibt's da online-tickets?;-) Und hätte jemand von euch einen Tipp, wo ich die Karre abstellen könnte? Ich würd mich freuen, euch kennen zu lernen! Karl |
Hallo Karl,
das ist aber schön, dass wir wieder Zuwachs bekommen :) Wir sind eine zwanglose Runde; einfach vorbeikommen morgen Abend ab 18h (sind normalerweise bis 21-22h da, die Kellner kennen uns unter dem Synonym "Sony":lol:), plaudern, Kameras & Bilder schauen und gemeinsam einen schönen Abend haben. @ alle: bin morgen dabei, werde aber aufgrund einer Abschiedsfeier schon früher wieder los müssen. Aber freu mich.. Grüße, Christian |
Bin morgen wieder dabei.
@kibo: Freu mich, dass wieder ein neues Gesicht dazu kommt, nicht dass mir die Alten nicht mehr gefallen. Mit alt sind die mir bekannten Gesichter also nicht, dass die jetzt Alt im herkömmlichen Sinn ... als alte Gesichter, ...also ich erklär das dann Morgen am Stammtisch wie ich das meine. :oops: Für deine Karosse findest du zumeist in der Nähe ein Plätzchen. Vergiss nicht die bunten Zettel hinter der Windschutzscheibe. LG Gerhard |
Zitat:
Das hast du jetzt aber schön gesagt. :D ...auch wenn Karl kein so GANZ neues Gesicht mehr hat... :mrgreen: *ganz schnell wegrenn* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |