![]() |
Ich freu mich auf euch! |
:top: Cool, endlich lerne ich Jürgen kennen :D
|
Wir wünschen euch sehr viel Spaß... =')
Dass wir immer die Stammis verpassen dienstags, wäre echt ein Grund, den Chor auf Mittwoch zu legen... :lol: Kannste nur bei knapp 50 Leuten nicht bringen... *leise rumschimpf* |
Zitat:
ooooch - wenn Du 700 Leute "rumdirigieren" kannst - da brauchste nur ne Strategie ;) Wie wär's mit Nobsch hat gesagt ab sofort nur noch Mittwochs - Punkt. ;) Vielleicht hilft's ja. Aber im Ernst - wie wäre es mit einer demographischen Abstimmung? (Ja ich wei ess - demokratischen.... aber manchmal muss man den Leuten was auf die Backe malen....grins. |
Ursprünglich fing der Stammi ja auch nur an einem bestimmten Tag an.
Hin und her hopsen ist nichts mehr in meinem Alter :lol: |
Zitat:
...diesmal ist es an einem Dienstag. Kommst du? Um mit deine neue A700 anzugeben? :D LG |
Hi,
brauch ich nicht, sind zu viele davon da :D Nein, Di. werde ich nicht aufschlagen :cry: |
Wäre der Stammi nur dienstags, könnten Gottlieb, Rainer und ich halt nie dabei sein...das wär schon schad...also für uns zumindest. :D
|
Ich sprach ja auch nicht von nur Di.
Man kann ja auch mal einen Sa. machen. Aber, es muss den Konsens aller finden. |
oh gott die neuen grundsatzdiskussionen mögen beginnen!!!!
Never Chance a running system!!!! Altes Automatisierungstechnikerehrenwort!!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr. |