![]() |
Moojen Moojen
Also mein Biber Projekt liegt erst einmal auf Eis. Im wahrsten Sinne des Wortes. Der kleine Teich mit den 2 Burgen ist komplett zu Gefrohren und der andere wird Morgen wohl wieder komplett geschlossen sein. Als ich Heute Morgen angekommen bin war es am Burgausgang noch offen. Als ich um 9 Uhr abgebrochen habe war es komlett um die Burg zu gefrohren. Nun Gut ist Halt so. Der Mensch freut sich auch über Kleinigkeiten. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Justus: wunderschöne Rehbilder wieder von Dir.:top::top: Sagmal hattest Du nicht mal ein 600ter Minolta? |
Der Hundespaziergang bringt immer wieder nette Begegnungen am See:
Herr und Frau Blesshuhn ? → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie und andere → Bild in der Galerie Diesen Kammeraden kann ich leider nicht zuordnen: → Bild in der Galerie |
Das 3. Foto ist wohl ein Blesshuhn, die ersten beiden eher irgendwelche (ungewöhnlicheren) Enten - vermute ich jedenfalls.
Das 5. dürfte ein Haubentaucher sein. Ich lass mich aber gerne korrigieren, bin weiß Gott kein Kenner... |
Auf Bild eins sind Reiherenten unterwegs.
|
Zitat:
Blessrallen sind Bild 2. und 3. Zitat:
|
Zitat:
Hallo Hans-Werner, schwimmt das Hide? Auch mit Dir drin? Tolles Foto, da sehe ich kaum noch Verbesserungspotential. :top::top::top: Wenn Du noch mehr Fotos dieser Klasse in Deinem Archiv hast bitte unbedingt zeigen! |
Zitat:
|
|
Zitat:
Aber, danke für den YT Link ;) Was sagte du? Das ist in FL? Zitat:
|
Mann, hier steppt der Bär. Man verliert ja fast schon den Überblick... ;)
Und nur coole Sachen!! :top: Zitat:
Und danke (auch an Carsten) für die Glückwünsche. Zitat:
Zitat:
Danke auch an Hans-Werner für diese Appetizer!! :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |