![]() |
Das wir im Bezug auf Lockdowns und Ausgangsperren sind wo wir sind haben wir in der tat den Ignoranten zu verdanken. Das ganze vorletzte Jahr hatte man Zeit und kein Covid und da ist man zu Hause gehockt und jetzt wo man die Sachen nicht darf, besteht anscheinend der Drang genau diese Sachen zu machen. Besonders schlimm ist die Herdendummheit - geht einer aufn Berg gehen alle weil der eine tuts ja auch.
Ich muss aber auch oft sehen das genau die Leute der Risiko gruppen anscheinend bzw gelinde darauf scheißen das man wegen Ihnen sich verbarrikadiert - und so laufen diese mal ohne Masken rum und gehen anscheinend - nur so zum Spaß ausm Haus. man müsste eigentlich lachen wenn es nicht so traurig wäre. |
Ich würde nicht alle Corona-Sorglose in dieselbe Schublade stecken. Klar, viele davon scheinen inteletuell eingeschränkt zu sein, aber nicht wenige scheinen einfach nur einen morbiden Verdrängungsmechanismus zu haben. Und dann gibt es noch die Rattenfänger, die mit Fake News und Verschwörungstheorien den Nährboden für obige Gruppen bereitstellen ...
|
Als die Nummer mit den Fake News ist wirklich heftig wenn man deren Theorien betrachtet das ein Milliardär Kinderblut trinkt und mit Echsen Menschen kollaboriert.... und dann sieht das einige das wirklich glauben... dann verliert man selber den Glauben an die Menschheit
|
Also ich kann definitiv sagen, das stimmt nicht. Ich bin ein Echsenmensch und Bill Gate hat sich noch nie bei mir gemeldet.....
Viele Grüße Ingo |
Er geht das Alphabet durch. K ist noch nicht dran.
|
Zitat:
Nein, hast Du nicht. Bei vielen weiblichen Exemplaren von so 17-20 Jahren glaube ich, deren Biographie der nächsten 10 Jahre genau voraussagen zu können: 4-5 Kinder mit 30 (von 4-5 ebenso unterbelichteten “Männern“)… :twisted: Bildung (ggfs. mit staatlichem Druck) würde helfen, aber das ist ja zu teuer/ nicht gewollt :twisted: Aber Hauptsache, die Kitas & Schulen wieder als Erstes öffnen, reicht ja... :twisted: Und bei den restlichen (“hedonistischen“) Covidioten: sanktionieren! Auch konsequent bis hin zum Entzug des Sorgerechts, wenn Kinder zu “Querdenker“-Demos mitgenommen werden! Als Freund von “worst-case“- Szenarien schätze ich mal, daß es nicht unwahrscheinlich ist, daß wir im Frühjahr 2022 kein Stück weiter sind... :twisted: :flop: Gruß aus HH, Christian PS: Muss meine Signatur mal ändern: |
Söder hat doch im Oktober schon klargestellt, warum Kitas und Schulen geöffnet bleiben ... Um die Kinder zu beschäftigen, damit die Eltern der Wirtschaft vollumfänglich zur Verfügung stehen. :evil:
|
Wir sind gerade angefangen bei ZDF die Serie Sløborn zu gucken, wir sind zwar erst bei Folge 4, aber erschreckend was die sich da 2019 zusammengedreht haben in Hinblick auf die jetzige Realität.
|
Zitat:
|
Der gegenwärtige Lockdown scheint mir noch zu halbherzig, nur die Gastronomie und den Einzelhandel zu schließen reicht wohl nicht aus. Nach wie vor pendeln sehr viele Menschen mit dem ÖPVN sehr dicht gedrängt zur Arbeit und nach Hause, auf Baustellen wird gearbeitet und in Fabriken sowieso.
Einfach mal zwei Wochen ALLES dicht machen, außer Lebensmittelgeschäfte, Apotheken, etc. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |