![]() |
So ihr Lieben, dann kommt mal wieder runter ...:lol:
Der Vogel hat uns einen schönen Bären aufgebunden. Er war heute in seiner alten Firma und konnte mal kurz ins Forum schauen. Das ... Zitat:
Aber er hat mich eben angerufen und wir treffen uns am Sonntag um 10:30 Uhr an der Donald-Uhr in Altona ...ohne zu wissen, wohin es uns treibt! :D Fazit: Alles wie immer. :lol: |
Zitat:
Zitat:
|
Gern auch mit Frühstück! :D
Dann vielleicht schon um 10 Uhr? |
Zitat:
Passt! Bringe die kleine Kröte mit :lol: |
Krötenfrühstück ...:lol: ...sehr schön!
|
Krötenfrühstück? ... Wie lecker :crazy: ... Wo gibt es das denn? Bei Bronko? ;)
10 Uhr dann beim Schweinske in Altona oder wo macht ihr das Frühstück? Ich freue mich schon, endlich mal wieder mitzukommen :D. |
Zitat:
Zitat:
Schön das Du auch mal wieder Zeit zum mitkommen hast :) Gruß Goran |
Schön. daß du dabei bist, Bianca! :D
Falls du nicht weißt, wo die Doanld-Uhr ist, sie ist grün, trägt ein großes gelbes M und steht direkt vorm Schweinske. Dort treffen wir uns. Gruß Heike |
Nachdem meine Präsentation (mündliche Prüfung) gut verlaufen ist, bin ich nun auch wieder hoch motiviert, mich auf Touren zu begeben :D.
... und das auch noch mit einer neuen Kamera ... hatte ich das eigentlich schon erwähnt? :shock: Danke Heike ... gute Idee, das mit der Uhr zu erwähnen :top:. Bin unzählige male an einer Uhr am Altoner Bahnhof vorbeigelaufen, bei der ich mir jetzt nicht sicher war, ob es die Donald-Uhr ist. Jetzt habe ich Gewissheit :lol:. Gruß Bianca |
wann ist denn das nächste Treffen geplant?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |