![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Den Hadrianswall gibt es sogar noch, er ist nur nach mittlerweile 1700 Jahren Nicht- Nutzung in ziemlich schlechten Zustand...... |
Der Hadrianswall sollte jedoch anders herum abwehrend sein......also wenn schon sanieren, dann richtig rum:cool:
Vielleicht sollte man die Fähre nach Rosyth wieder aktivieren....dann kann der Europäer seinen europa-freundlichn Schottischen Nachbar direkt besuchen - ohne durch Little England dümpeln zu müssen.... |
Zitat:
|
Zitat:
Ob da noch das nötige Know How da ist? Vielleicht wenden sie sich an Donald Trump, da kann er endlich mal zeigen, ob er eine brauchbare Mauer bauen kann.... Obwohl, da kommt er ja mit seinen Bruder im Geiste Boris ins Gehege, also auch keine so gute Idee. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich schicke mal meinen Augenarzt zu den Organisatoren der Impfaktion. Der hatte heute in seiner Praxis "Spritzentag" mit einer irren effektiven Organisation. Der spritzte im Zwei-Minuten-Takt und hat für jeden Patienten dabei noch Zeit und individuelle Aufmerksamkeit, sein Praxisteam wuselt mit kompletter Übersicht gerade so um ihn herum... Ich war 15 min vor meinem Termin da und nach knapp 25 min wieder draußen! (Makuladegeneration).
|
Da muss man kein Minister sein um eine Praxis zu organisieren - ich hatte einen Arzt aus der ehem. DDR, dessen Frau hatte die Praxis so im Griff - 5 Min Wartezeit waren da eine extreme Ausnahme leider praktiziert er nicht mehr.
|
Zitat:
https://www.sonyuserforum.de/forum/s...4&postcount=77 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |