![]() |
Zitat:
Habe meine Action Settings genutzt, Verschlusszeit nicht länger als 1/500s, ISO nicht höher als 6400, Offenblende. Beim erweiterten Flexible Spot hat sich die Kamera dann für 1/500s bei ISO 1000 entschieden ... Werde bei der nächsten Gelegenheit mal mit kürzeren Verschlusszeiten im S Mode arbeiten. |
Danke für die Auskunft.
|
Zitat:
Dafür das du ein Revier nebst Bau eines Fischotters kennst, bist du zu beneiden. Und zu dieser Zeit und bei diesen Licht noch ein dokumentarisch gut zeigbares Bild zu präsentieren ist großes Naturfotografenkino. Entstanden mit Einsatz und Enthusiasmus. :top::top::top: |
Danke für das Lob Hans Werner. Ist eben ein Nacht Aktives Tier eigentlich.
|
Zitat:
Tolles Foto und tolles Tier ! :top: |
Zitat:
|
Ich mache grade Tarnvorbereitungen für die Wasseramsel, die mich immer noch erkennt.
Dieses Luder. :crazy: Darum hier einfach mal eine Entenjagd. :D → Bild in der Galerie Grüße ! Dirk |
Jaja, Dirk, einfach mal...ja ne, is klar. Tolles Bokeh hast du da.
Betreffend Wasseramseltarnung ist es, meiner Erfahrumg nach, fast unmöglich bei den Altvögeln, die kennen noch jeden Ast und Stein im Bachlauf. Selbst unter einem Brombeergebüsch in Volltarnunung erkennen sie einen noch. Das Beste ist wahrscheinlich noch mitten im Fluss als Stein getarnt sein Unwesen zu treiben. Die Jungen hingegen, können sehr unbedarft sein und hüpfen fast auf den Schuh oder denken der helle Fleck in dem Gebüsch ist ein Loch zum Durchfliegen und kein Gesicht. Was genau ist dein Plan? @Andreas: Auf deinen Lauf beim Flusslauf kann man nur frohen Mutes neidisch sein. Beide Arten habe ich bisher nie selbst gesehen, nur die Spuren der Biber schon einige Male. Liebe Grüsse Tobias |
Toller waldkauz, aber das Stockentenjagd bild ist richtig klasse !!! :top:
Wer bracht da noch Wamseln... :crazy: |
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr. |