![]() |
Heute Morgen an der Wehramündung am Hochrhein. Hier eine kleine Auswahl an Wasser- und Singvögeln, die zu entdecken waren.
|
Es geht also los. Die aufplatzenden Blattknospen enthalten flauschige Fasern, die diese Schwanzmeise eindeutig als geeignet für die Ausstaffierung ihres zukünftigen Kinderstube ansieht.
→ Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kolbenente, Schwarzspecht und Schwanzmeise! Da sind wirklich tolle Arten dabei.
Ich hatte heute Frühlingsgefühle, als ich das erste Schwarzkehlchen in diesem Jahr entdeckt habe: → Bild in der Galerie |
Moojen Moojen
Ich habe noch ein oder zwei Bilder vom WE. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
@Jens: Allein das Draufschauen und ein wenig Verweilen inmitten Deiner 12-blättrigen bunten Vogelpracht verschafft einem irgendwie angenehme Frühlingsgefühle... :)
@Andreas: Du hast halt eine Art 7. Sinn für "bibergeile" Momente! :) Und schön, dass Du gleich noch Deinen Namensvetter mitziehst! |
Moojen Moojen Harald
Ich gehe mit Andreas schon sieben Jahre fotografieren. Und wenn er Zeit hat, ist er dabei. Ich gehe gern mit Andreas fotografieren. |
Sorry, liebe AndreAsse, falls hier jetzt bei mir irgendetwas missverständlich geklungen haben mag. War absolut nicht so gemeint. Aber @Firne ist halt noch nicht ganz so oft hier im Thread präsent... :)
|
Konnte man da etwas missverstehen? Nö, kann ich mir nicht vorstellen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |