![]() |
Ach komm!
Ihr wollt doch keine Weihnachtsmarkt- Hamburg- oder reine Tierbücher angucken! Ich bringe euch die beiden Jahresbücher nochmal mit...sonst schlepp ich mich ja auch tot! Ich mein...die Umzugskiste, voll bis zum Rand und die beiden Objektive gehen ja noch...aber dann noch den KONVERTER!!....nee, das ist einfach too much. :( |
Zitat:
|
Die G11 ist eine Bridge?
|
Nein, eine "Kompakte" wenn man den Briket so nennen will.
Aber mit 5 fach Zoom, größerem Sensor (10Mp) und Blitzschuh... http://www.letsgodigital.org/images/...g11-review.jpg |
Will ja nicht zu pingelig sein :oops:, aber "größerer Sensor" mit 1/1,7 Zoll ist nur minimal größer als die durchschnittlichen Kompaktkamerasensoren.
|
Also wars nicht gelogen ;)
Ich finde die Bilder selbst bei Höheren ISO jedenfalls noch beeindrucken, vielleicht ist meine letzte Kompakte aber auch nur zu lange her :D |
Ein 1/1,7"-Sensor ist etwa 7,94 x 5,96 mm groß.
Das ist ungefähr 1/8 der Sensorfläche der A700. Erstaunlich, dass sie nicht 8x mehr rauscht... |
Sensorflächen blabla...
Ich hatte mir die Bilder angeguckt und anhand der Größe gedacht, dass es eine Bridge sein müsste. Denn sowas passt ja eher nur in SEHR große Hosentaschen... :lol: |
Zitat:
Ich habs nämlich verpennt. Dafür ein öffentlicher DICKER DRÜCKER!!!! LG Norbert PS: Das war mein POST Nummer 666 - ähem... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |