![]() |
:cool:
Zitat:
|
Zitat:
Das parteipolitische Aufstiegssystem allerdings denke ich verhindert Professionalität in den obern Etagen - leider. |
Zitat:
|
In Baden-Württemberg darf man zwischen 20 Uhr und 5 Uhr nur noch aus triftigem Grund raus. Eines Scheines bedarf es dazu aber nicht. Ob das kontrolliert wird, kann ich nicht sagen - ich bin nach 20 Uhr nicht mehr rausgegangen... Aber wenn es so kontrolliert wird wie die Maskenpflicht in der S-Bahn, dann würde ich sagen, es wird nichts kontrolliert.
Gruß Jan |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Man kann nicht alles verallgemeinern. |
Zitat:
Auf jeden Fall ist Spahni nicht allein - die aktuellen Walldorf und Statler Schauspieler liefern zu Corona schließlich auch stetig scheinprofessionell und tun wie die Größten. Und nein, lokal ist es nicht wirklich besser. |
Nun kommt Schwung in die Sache:
Bundesregierung stellt Dart-Profis ein, um schneller impfen zu können https://www.der-postillon.com/2020/12/dart-impfung.html :crazy: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich rede aber grundsätzlich davon, dass mehrere Leute, die viele tausend Euro für Fotokram ausgeben, praktisch vom ersten Tag der Gratisausgabe an von ihren Erfahrungen in der Apotheke berichten, wo es für sie nur um eine Einsparung im einstelligen Euro-Bereich geht. Ein grundsätzliches Risiko. Falls alle tatsächlich jeweils die einzigen Kunden gewesen sein sollten, will ich nichts gesagt haben. Meine grundsätzlichen Erfahrungen in den letzten neun Monaten ließen/lassen mich halt anderes befürchten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr. |