SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

Dornwald46 24.05.2015 18:52

Zitat:

Zitat von hajoko (Beitrag 1707269)
Freu Dich nicht zu früh, noch gibt es 2 Relegationsspiele, schaun wir mal ...

dieser Gegner sollte von den Hamburgern aber nicht unterschätzt werden:cool:
die hatten schon Valencia 7:1 geschlagen. Wann war das nochmal?:lol:

Conny1 24.05.2015 19:54

Zitat:

Schadenfreude empfände ich nicht, wenn der HSV abgestiegen wäre.
Den "kleinen" langjährigen Anhänger des Vereins würde ich sogar bedauern.
Ich glaube allerdings, dass in einem Abstieg die einzige Chance für diesen maroden Verein besteht, sich zu regenerieren. Zig Trainer, wechselnde Vorstände und andere Pfeffersäcke
haben schließlich bisher nichts gebracht.

KSC ich drück die Daumen für Dich, befürchte aber, dass (vermeintliche) Glück ist wieder bei "die Doofen"....

hajoko 24.05.2015 22:37

@Dornwald46: der KSC wird ganz bestimmt nicht unterschätzt, haben eine gute Saison gespielt.

@Conny1: die Regeneration ist schon im Gange! Endlich ein Vorstand, der sein Handwerk versteht, ein Trainer, der auch sein Handwerk versteht. Peffersäcke haben andere auch und die sind sogar grõsser, dürfen mit Konzerngelder spielen.
... und nicht vergessen, "die Doofen" sind unabsteigbar:cool:

Conny1 24.05.2015 23:13

Zitat:

Zitat von hajoko (Beitrag 1707325)
(...) ein Trainer, der auch sein Handwerk versteht (...)

Ich hege keinerlei Zweifel, dass Bruno Labbadia sein Handwerk versteht. Das gilt aber auch für den überwiegenden Teil der verschlissenen - 17 Trainer seit 2001! - vor ihm,
darunter Stevens, Slomka, Veh, Doll, van Marwijk .... inkl. Labbadia in Erstverpflichtung als Trainer des HSV.
Ich bleibe dabei, der Verein ist trotz halbherziger Versuche ihn zu reformieren, marode bis in die Knochen und sollte die Chance zur Runderneuerung in der 2. Bundeslige erhalten.
Hoffentlich gelingt dem KSC die Wunscherfüllung vieler einstmals dem HSV verbundener Norddeutscher!

jrunge 25.05.2015 00:41

Zitat:

Vielleicht schießt ja diesmal der Zweitligist bei Punkt- und Torgleichstand nach 2 Spielen ein Auswärtstor mehr als der "abgeschlaffte" Dino. Dann kann Bruno mal sein Können in Liga 2 unter Beweis stellen. :mrgreen:

Eigentlich hätte ich ja auch Freiburg gern weiter in Liga 1 gesehen, aber dann hätte 96 ja dem HSV den Relegationsonsplatz streitig gemacht. :crazy:

minfox 25.05.2015 12:26

Zitat:

Zitat von jrunge (Beitrag 1707341)
Dann kann Bruno mal sein Können in Liga 2 unter Beweis stellen.

Hat er doch schon in der Saison 1998 / 1999: Mit 28 Toren Torschützenkönig und damit unverzichtbarer Mittelstürmer der Meisterelf: Pistolero :top:

Conny1 25.05.2015 13:42

Zitat:

Zitat von jrunge (Beitrag 1707341)
(...)

Eigentlich hätte ich ja auch Freiburg gern weiter in Liga 1 gesehen, aber dann hätte 96 ja dem HSV den Relegationsonsplatz streitig gemacht. :crazy:

Hallo Jürgen,

ich befand mich da im Zwiespalt, habe Hannover aber insofern schon gedient,
als ich in der Partie Hannover gegen Werder, die Daumen für Sieg 96 gedrückt habe.
Für einen aus dem Bremer Umland doch beachtlich, oder? ;)

Gruß
Rolf

BeHo 28.05.2015 20:37

So kann es weitergehen. :D

Mein Wunsch nach einem Tor für den KSC im Hinspiel ist früh in Erfüllung gegangen. :cool:

Smilla 28.05.2015 20:45

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1708556)
So kann es weitergehen. :D

Ja bitte, das wäre schön!
KSC Olé Olé, Super Team aus Baden ... usw ...usw :mrgreen:

Hier in der Schweiz wird schon gesungen, der Coop hat mir heute schließlich Samuel Adams-Bier (Boston Lager) verkauft. :lol:

karwendelyeti 28.05.2015 20:45

Dran bleiben KSC, nicht noch mal so viel Dusel für den HSV wie letztes mal..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr.