![]() |
Heute habe ich festgestellt:
fahre nicht auf einem Samstag zum Baumarkt, wenn folgende Ereignisse eintreten a) schönes Wetter ist und die halbe Menschheit ihren Garten auf Vordermann bringen bzw. die Frühjahrsrenovierung starten möchte b) es Monatsende ist und die Leute schon das Gehalt auf dem Konto haben c) in den letzten sechs Monaten drei der vier umliegenden Baumärkte Ihr Geschäft aufgegeben haben Die Kumulation dieser Ereignisse führt zu interessanten Verkehrs-, Parkplatz- und Verkäuferbelagerungssituationen. :shock: Wie gut, dass ich heute nichts weiteres eingeplant hatte ... Gruß, Dirk |
Aktuelle Erkenntnis: IXUS40, Dimage A2 und D5D wurden vor eineinhalb Jahren mit voll geladenen Uraltakkus bestückt und zeigten sich heute allesamt betriebsbereit. :top:
Meine A77 machte nach wenigen Monaten Abstinenz heute keinen Mucks mehr. :roll: |
Dana und "gesund" gibt es anscheinend nicht in einem Satz.
Schei..spiel des Lebens. |
Ein Rudel von Rehen querte heute meine Fahrbahn wie ein Torpedo. Zum Glück herrschte Tageslicht und durch eine Vollbremsung konnte eine Kollision vermieden werden.
Auf eine zukünftige Begegnung bei Dunkelheit kann ich demnach verzichten ... |
Die hatte ich gestern abend. Bei einer Fahrt zum Geburtstag meines Kollegen und auf der Rückfahrt, insgesamt 10 Rehe, 1 Fuchs und eine Katze. Da ich aber geschlichen bin, leben noch alle. :top:
Erkenntnis: Nicht zu rasen ist oft besser. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Scheint heut tolles Wetter zu sein -> nix los hier.
bydey |
Scheint? :shock:
Erkenntnis des Tages: dey hat heute noch nicht aus dem Fenster geguckt. :lol: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Erkenntnis des Tages: Ich muss auf mein Knie aufpassen wenns mit UK was werden soll:shock::? Zitat:
Zitat:
Man darf aber die Akkus nicht all zu lange liegen lassen, ohne sie wieder aufzuladen, jedenfalls die der D5D. ps: Wg deiner PN, SORRY. Hatte verpeilt zurückzuschreiben. Hat sich erledigt, aber vielen Dank!:oops::):top: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |