![]() |
Zitat:
Übrigens ist es nicht Darmstadt sondern Darmstädter Hof, also kurz hinter Bad Homburg und damit eher näher als Kronberg aus deiner Richtung. |
Hi frame,
hab jetzt kein Gesicht mehr zu Dir, sry. Aber geographisch liegst du leider daneben, der neue Ort ist nochmal 24km weiter von mir weg. Kronberg: 68km Nieder Eschbach: 92km |
Zitat:
|
Köln Frankfurt ist natürlich heftig. Das ist schade.
Aber vielleicht kannst du es einfach mal machen? So einmal halt? |
Ein Studio habe ich nicht mitgebaut, aber ein "Mutlifunktionsbüro" :D
Zockerzimmer Büro Fotozimmer ähhmmm Bügelzimmer Ich werde bestimmt mal auftauchen, ich wohne ja nicht in Köln, aber unter der Woche ist es halt eng :) |
Zitat:
|
Ich kann mit einer besonderen Ausnahme an diesem Donnerstag. :cool: Wo muss ich hin ? Nach DA oder zum DA Hof? |
Das is jetz nich dein Ernst, oder? :cry:
Natürlich nach Nieder Eschbach zum Darmstädter Hof. Da, wo du schonmal gewesen sein tatest! Ich melde jetzt mal ne bestimmte Anzahl dort an. EDIT: sie guckt, ob wir wieder den großen Saal hinten bekommen können. Denkt ihr an die "Goldener Herbst"-Bilder? Wäre schön, wenn diesmal wieder mehr Bilder dort lägen. Wir alleine bringen schon ne halbe Kiste mit. :lol: |
Zitat:
Zitat:
LG, Erwin |
Da badenbiker auch aus LM ist und mich mitnimmt, komme ich auch mal wieder vorbei. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |