![]() |
Zitat:
Viele Grüße und bis Donnerstag Gerd |
So, habe einen Tisch am Donnerstag im Benders reserviert.
Wir sehen uns ab 18:30:top: Bitte achtet auf die 3G-Regel :zuck:! Viele Grüße Gerd |
Grünstadt it ok, dann bis morgen.
Grüße, Wolfgang |
November Treffen
Wollte schon mal zaghaft nachfragen wie es mit dem Mittwoch, 3. November aussieht.
Beate meinte letztes Mal wohl dieses Mannheimer Lokal https://paprika-am-ring.de/ Sollte es soweit kommen, kann ich gerne reservieren, Gerlinde |
Ja, 3.11. passt und von mir aus gerne, auch in Mannheim.
Mal was Anderes :top: Viele Grüße Gerd |
Den 03.11. hab ich mir auch fest eingetragen.
Wollten wir nicht zum Thailänder (oder so) nach Grünstadt? Liebe Grüße Ingrid |
...Wolfgangs Statement fehlt noch.
Wollte euch Mannheim nur nicht verwehren. Außerdem sah ich, dass es mind. drei Suppen zur Auswahl gibt. Aber meine Anfahrt findet eh immer im klima- bzw. kostenneutralen "Lesemodus" statt, Gerlinde |
Paprika am Ring sieht doch auch ganz gut aus und hat viele positive Kritiken. Also dann bis Mittwoch in Mannheim?
|
Habt ihr schon gesehen, dass es im Zoo HD derzeit das Zoo-Leuchten gibt? So als Ersatzprogramm statt Essen gehen? :cool:
https://www.zoo-heidelberg.de/zoo-er.../zoo-leuchten/ |
leider....
Zitat:
Gerlinde bitte reservieren, von mir auch auch gerne um 18:00. Viele Grüße Gerd |
Na dann: am Mittwoch ab 18:00 im Paprika.
Der Tisch ist reserviert, Gerlinde |
Sorry - muss mich leider für heute Abend abmelden: mich quälen ziemliche Kopfschmerzen…
Ich wünsche euch einen schönen Abend. Viele Grüße Ingrid |
@Ingrid: hoffentlich geht es dir inzwischen wieder besser.
Habe heute, dank unserem Treffen, wieder neue Räumlichkeiten bei mir um die Ecke entdecken dürfen. Wir haben mal den 2. Dezember für das nächste Mal - wieder in Grünstadt - ins Auge gefasst. |
Guten Morgen zusammen :)
Die Kopfschmerzen sind wieder weg - danke :) Der 02.12. wird bei mir nicht klappen, da hab ich wahrscheinlich Jetlag. Liebe Grüße Ingrid |
Wenn die allg. Situation halbwegs so bleibt wie sie ist, lässt sich sicherlich ein Jetlag-freier Termin finden,
Gerlinde |
Dezember
Angesichts der allgemeinen Entwicklungen um uns herum lassen wir unser Treffen wohl ausfallen.... ??
Gerlinde |
Ja, ich denke das wird die beste Lösung sein.
Viele Grüße Gerd |
Dezember
Wollte nur dezent nachfragen ob ihr noch lebt...
Falls ja, wie sieht es bei euch in der 1. Dezemberwoche aus? (Selber habe ich da Urlaub ohne Reispläne) Mal gespannt, Gerlinde |
Zitat:
danke, dass du schreibst, liebe Gerlinde! Ich wollte auch schon nachgefragt haben.. In der ersten Dezemberwoche bin ich in Urlaub, bei mir würde es daher nicht passen. Liebe Grüße an alle Ingrid |
Ist ja irre Ingrid, das ging aber super schnell.
Mein Urlaubsfrei erstreckt sich präziser vom 30.11 - 11.12. Darin sind u.a. 2 Donnerstage enthalten. |
Hallo Leute,
leider auch in der ersten Dezemberwoche wieder auf Geschäftsreise :( ...auch in der zweiten Woche. Viele liebe Grüße Gerd |
Dann warte ich auf anderweitige Vorschläge - nur falls möglich,
Gerlinde |
Bei mir ist es in der Woche vom 12.12. auch schwierig, da wir im Büro in eine andere Etage ziehen. Das Datum steht noch nicht fest.
Bliebe noch der 22.12. - also kurz vor Weihnachten. Oder der 29.12.? Viele Grüße Ingrid |
...22 & 29.12 sind bei mir machbar.
|
Hallo,
sehr gute Initiative den Stammtisch wieder aufleben zu lassen. der 22. und 29.12. geht bei mir leider nicht. Aber wenn möglich sehen wir uns nächstes Jahr. Grüße, Wolfgang |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |