SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Pfälzer Stammtisch jeden 1ten Do. im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=59155)

GerdS 10.10.2021 22:12

Zitat:

Zitat von Amalia (Beitrag 2217588)
Gerd, du kannst meinerseits gerne reservieren.

Werde ich morgen machen, für 18:30, wie immer.

Viele Grüße und bis Donnerstag
Gerd

GerdS 11.10.2021 20:49

So, habe einen Tisch am Donnerstag im Benders reserviert.
Wir sehen uns ab 18:30:top:

Bitte achtet auf die 3G-Regel :zuck:!

Viele Grüße
Gerd

WoHe 13.10.2021 13:58

Grünstadt it ok, dann bis morgen.

Grüße,
Wolfgang

Amalia 26.10.2021 19:09

November Treffen
 
Wollte schon mal zaghaft nachfragen wie es mit dem Mittwoch, 3. November aussieht.

Beate meinte letztes Mal wohl dieses Mannheimer Lokal
https://paprika-am-ring.de/

Sollte es soweit kommen, kann ich gerne reservieren,

Gerlinde

GerdS 26.10.2021 19:41

Ja, 3.11. passt und von mir aus gerne, auch in Mannheim.
Mal was Anderes :top:

Viele Grüße
Gerd

Ingrid_K 27.10.2021 18:01

Den 03.11. hab ich mir auch fest eingetragen.

Wollten wir nicht zum Thailänder (oder so) nach Grünstadt?

Liebe Grüße
Ingrid

Amalia 27.10.2021 21:47

...Wolfgangs Statement fehlt noch.

Wollte euch Mannheim nur nicht verwehren. Außerdem sah ich, dass es mind. drei Suppen zur Auswahl gibt.
Aber meine Anfahrt findet eh immer im klima- bzw. kostenneutralen "Lesemodus" statt,

Gerlinde

WoHe 01.11.2021 07:23

Paprika am Ring sieht doch auch ganz gut aus und hat viele positive Kritiken. Also dann bis Mittwoch in Mannheim?

Ingrid_K 01.11.2021 12:33

Habt ihr schon gesehen, dass es im Zoo HD derzeit das Zoo-Leuchten gibt? So als Ersatzprogramm statt Essen gehen? :cool:

https://www.zoo-heidelberg.de/zoo-er.../zoo-leuchten/

GerdS 01.11.2021 15:35

leider....
Zitat:

Immer donnerstags bis sonntags verlängert der Zoo Heidelberg seine Öffnungszeiten und öffnet 30 Minuten nach dem ursprünglichen Zooschluss bis 22 Uhr erneut seine Türen.
Wir sehen uns am Mittwoch in Mannheim, 18:30?
Gerlinde bitte reservieren, von mir auch auch gerne um 18:00.

Viele Grüße
Gerd

Amalia 01.11.2021 20:04

Na dann: am Mittwoch ab 18:00 im Paprika.
Der Tisch ist reserviert,

Gerlinde

Ingrid_K 03.11.2021 18:12

Sorry - muss mich leider für heute Abend abmelden: mich quälen ziemliche Kopfschmerzen…

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Viele Grüße
Ingrid

Amalia 04.11.2021 00:07

@Ingrid: hoffentlich geht es dir inzwischen wieder besser.

Habe heute, dank unserem Treffen, wieder neue Räumlichkeiten bei mir um die Ecke entdecken dürfen.

Wir haben mal den 2. Dezember für das nächste Mal - wieder in Grünstadt - ins Auge gefasst.

Ingrid_K 04.11.2021 08:04

Guten Morgen zusammen :)

Die Kopfschmerzen sind wieder weg - danke :)

Der 02.12. wird bei mir nicht klappen, da hab ich wahrscheinlich Jetlag.

Liebe Grüße
Ingrid

Amalia 05.11.2021 16:05

Wenn die allg. Situation halbwegs so bleibt wie sie ist, lässt sich sicherlich ein Jetlag-freier Termin finden,

Gerlinde

Amalia 26.11.2021 10:18

Dezember
 
Angesichts der allgemeinen Entwicklungen um uns herum lassen wir unser Treffen wohl ausfallen.... ??

Gerlinde

GerdS 26.11.2021 20:07

Ja, ich denke das wird die beste Lösung sein.

Viele Grüße
Gerd

Amalia 10.11.2022 21:33

Dezember
 
Wollte nur dezent nachfragen ob ihr noch lebt...

Falls ja,
wie sieht es bei euch in der 1. Dezemberwoche aus?
(Selber habe ich da Urlaub ohne Reispläne)

Mal gespannt,
Gerlinde

Ingrid_K 10.11.2022 21:35

Zitat:

Zitat von Amalia (Beitrag 2256947)
Wollte nur dezent nachfragen ob ihr noch lebt...

Falls ja,
wie sieht es bei euch in der 1. Dezemberwoche aus?
(Selber habe ich da Urlaub ohne Reispläne)

Mal gespannt,
Gerlinde

Guten Abend zusammen,

danke, dass du schreibst, liebe Gerlinde! Ich wollte auch schon nachgefragt haben..

In der ersten Dezemberwoche bin ich in Urlaub, bei mir würde es daher nicht passen.

Liebe Grüße an alle

Ingrid

Amalia 10.11.2022 21:44

Ist ja irre Ingrid, das ging aber super schnell.
Mein Urlaubsfrei erstreckt sich präziser vom 30.11 - 11.12.
Darin sind u.a. 2 Donnerstage enthalten.

GerdS 10.11.2022 21:45

Hallo Leute,

leider auch in der ersten Dezemberwoche wieder auf Geschäftsreise :(
...auch in der zweiten Woche.

Viele liebe Grüße
Gerd

Amalia 10.11.2022 21:51

Dann warte ich auf anderweitige Vorschläge - nur falls möglich,

Gerlinde

Ingrid_K 10.11.2022 21:58

Bei mir ist es in der Woche vom 12.12. auch schwierig, da wir im Büro in eine andere Etage ziehen. Das Datum steht noch nicht fest.

Bliebe noch der 22.12. - also kurz vor Weihnachten. Oder der 29.12.?

Viele Grüße
Ingrid

Amalia 10.11.2022 22:06

...22 & 29.12 sind bei mir machbar.

WoHe 11.11.2022 15:58

Hallo,

sehr gute Initiative den Stammtisch wieder aufleben zu lassen. der 22. und 29.12. geht bei mir leider nicht. Aber wenn möglich sehen wir uns nächstes Jahr.

Grüße,
Wolfgang


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr.