Zitat:
Zitat von eric roman
(Beitrag 2320202)
|
Früh übt sich, was ein guter Fahrer werden will! Und Rücksicht ist auch meistens gut. :D Den Nachwuchs-Traktoristen hast Du sehr schön komplett im Spiel versunken erwischt.:top: :D Ich muss bei diesen Holzstamm Traktoren/Autos/Loks irgendwie immer an die Familie Feuerstein denken, mit den fußangetriebenen Steinzeit-Fahrzeugen.
Zitat:
Zitat von jsffm
(Beitrag 2320203)
|
Ja, so Riesenpötte haben wir damals auch gesehen. Kreuzfahrtschiffe gefühlt höher als der Dom, die sich durch den Kanal von Giudecca vom Meer Richtung Kreuzfahrthafen, bzw. inzwischen wohl Marghera oder wieder zurück bewegen. Deine Bilder zeigen gut, wie riesig diese Schiffe sind im Vergleich mit den Gebäuden der Stadt. :top: :D
Wenn ich das richtig gelesen habe, hat die italienische Regierung die Lagune eigentlcih für Schiffe über einer bestimmten Größe mittlerweile gesperrt. Jetzt muss 'nur' noch ein entsprechender Hafen vor der Lagune gebaut werden....:crazy:
Zitat:
Zitat von Der Jeck us Kölle
(Beitrag 2320205)
|
Sehr schönes table-top! :top: Ich glaube die haben trotz heftiger Gebrauchsspuren nicht wirklich so gedampft, oder? Wie hast Du denn da nachgeholfen? Frisch gekochte Kartoffeln in die Schuhe gsetsteckt? :D
Jedenfallds eine super Bild-Idee, welche zum aktuellen Monatsthema wirklich gut passt. :top:
|