![]() |
Danke für eure Infos
Ich bin mit Schuhmann in Linz in Kontakt und H. Mayr meinte das sollte sich ausgehen. Also.Bin ich zuversichtlich. Plan B wäre......A7RIII...oder nochmal eine A7II Und danach eine A7II gebraucht und repariert verkaufen. Aber ich hoffe noch das ich keinen Plan B ziehen muß Vielen Dank euch allen dir ihr Gedanklich bei mir seit Jürgen |
Zitat:
Wobei wir noch Glück hatten: eine Kollegin hat spät um 18:30 Uhr Feierabend gemacht und war erst um 23:30 Uhr zu Hause :shock: |
Zitat:
|
Nicht nur im Rhein-Main Gebiet, es wird fast überall immer abartiger.
|
Zitat:
|
Na ja, Ich erinnere mich durchaus an Verkehrschaos in Städten wie Arusha oder Bulawayo...Johannesburg ist relativ gesittet, aber es gitb viel Verkehr. Makutsi ist autoarm und wenn wir uns dem Ziel nähern, sieht der übliche Verkehr in etwa so aus:
![]() → Bild in der Galerie ... aber im Krügerpark kanns dann aber zB wieder rund gehen. Das ist eine Aufnahme aus Südafrikas größtem Nationalpark: ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
Mal was anderes: Hat jemand von Euch schon die Reiseunterlagen bekommen?
Langsam wirds ja Zeit. Viele Grüße Ingo |
Zitat:
|
Ich hatte neulich mal angerufen - da hieß es, dass diese ca 2 Wochen vor der Reise verschickt werden.
|
Reiseunterlagen sind noch nicht da, dafür habe ich mir Heute schon mal ein paar RAND bei der Bank abgeholt, so spare ich mir das Anstehen am Automaten/Schalter in Johannesburg am Flughafen, insgesamt habe ich 10€ an Gebühren dafür ausgegeben, erspare mir dafür den Stress.
Ich denke mal, das die Unterlagen in der nächsten Woche hier ankommen werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr. |