![]() |
Als nächstes wünsche ich mir Nägel - einen, zwei, drei oder mehr Nägel.
Ich meine solche, die man mit dem Hammer z.B. ins Holz schlagen kann. Ich hoffe, die hatten wir noch nicht. Vielen Dank für eure Tipps und Anregungen. |
Offensichtlich hat hier keiner mehr Nägel im Haus und es wird nur noch getackert.
Ich hab noch ganz oldschool sowas da und werde mich mal daran versuchen :D |
So ich hab dann mal mein Bestes gegeben.
Da ich allerdings nicht ganz einig mit mir bin, habe ich 3 verschiedene Versionen. Einfache weisse Hohlkehle ![]() → Bild in der Galerie Nagel auf einer Macrolinse platziert, Schatten mit der Taschenlampe ausgerichtet ![]() → Bild in der Galerie Nagel auf dem Tablet platziert ![]() → Bild in der Galerie Ich würde gerne eure Meinung hören, welches man am Besten verwenden könnte. Vielleicht kommt dadurch auch mal wieder ein wenig Schwung in diesen Thread... Und als nächstes gibts eine Aufgabe an die Raucher im Forum, eine Schachtel Fluppen hätte ich gern :D |
Ey, super! :top::top::top:
Mein Favorit ist eindeutig Bild #3 auf dem Tablett. Hat die notwendige Schärfe und ist ein Blickfang. Bild 1 ist etwas schief/nicht gerade ausgerichtet oder täusche ich mich da? Bild 2 ist zu stark gecropt bzw. etwas unscharf. Wie gesagt, Bild3 ist meins :top: |
Zitat:
|
Na, mit nur rund 5 € bist Du doch dabei ;).
Viele nichtrauchende Grüße, Olaf |
Zitat:
|
Zitat:
Da war ich auch ein wenig knapp mit der Blende. Wollte eigentlich stacken aber die Hand war nicht ruhig genug beim nachfokussieren. Hatte dafür auch das falsche Stativ genommen. Hab ich aber erst bei der Bearbeitung festgestellt. Bild 2 ist ein Crop, stimmt auch Wenn es das dritte rausreißt, war nicht alles umsonst. Zitat:
|
Zitat:
Das geht bei mir eindeutig nicht als Haushaltsgegenstand durch. :flop: |
Zitat:
Kannst ja einen eigenen Tread mit "Genussmittel- Fotografie" aufmachen. :crazy: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |