![]() |
Zitat:
entspann Dich - ich bin seit ein paar Jahren dabei und habe erst vor kurzem das mit den Quotes verstanden ;) un für die annern - dess iss de Jochen mit seine Suessen.... http://www.fotocommunity.de/pc/pc/my...splay/22618545 Bis spätestens Donnerstag. LG Norbert |
Zitat:
ps: Es gibt ein Zensiert* ;) ...falls dich die Orangene Technik noch interessiert... *= Das war kein Mod ;) |
@erwinkfoto
nach der Postleitzahlandeutung und der Usermap biste ja grob bei mir aus der Kante!? |
Sieht so aus, als ob ich fest dabei sein könnte. Dana, bringst Du mein Geraffel wieder mit, ich habe dann auch die anderen Reste dabei. Danke!:top: |
Und wir sind auch zu 90% dabei!
Helgoland wird bei uns sehr warscheinlich nix! War gerade drausen um Rohmaterial für unser Thema "Goldener Herbst" zu sammeln! Hab da nemlich eine Idee die ich nun umsetze :D |
Zitat:
Hatte keine Zeit (& bzw. Cam;)) zum Herbstgrafieren ;) LG, Erwin |
Zitat:
Und wenn du morgen Zeit hast ... ;) |
Kann mir mal jemand Uhrzeit und Thema aufschreiben? Muss ja irgendwo in den 529 Seiten stehen, aber dazu bin ich zu FAUL.
|
Uhrzeit sieht erste Seite (muss ich auch immer wieder nachgucken *lol*)
Thema für Gedruckte Bilder mitbringen ist "Goldener Herbst" Wenn möglich sollte jeder einen Print zu diesem Thema dabei haben :D Dann gibts wieder Bilder angucken und ... jo ;) |
Zitat:
Thema für dieses Mal: Goldener Herbst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |