SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=8327)

BeHo 29.07.2013 23:50

Aktuelle Vorhersage "nur" noch 28ºC für 20:00 Uhr. Aber ich denke, das geht auch noch ohne Jacke. :lol:

Freue mich auch drauf. Und das mit dem Babysitter wird schon klappen. :)

Edit (29.07.2013, 21:51Uhr): Aktuelle Vorhersage 31ºC für 20:00 Uhr. :shock:

Zitat:

Zitat von Bronko (Beitrag 1468469)
Haaaaallooo.....jemand da?

Ist hier ganz schön ruhig geworden:|:zuck:

Ich mache mir auch schon Sorgen. :?

brandyhh 31.07.2013 20:21

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1471683)
Ich mache mir auch schon Sorgen. :?

Musst du nicht! :D

Freitag ist wieder Stammtisch!

Wie ihr sicher schon festgestellt habt, kommt Bernd mal wieder zu Besuch und der Vogel und ich wollen ihn gebührend in Empfang nehmen.
Ob wir vorher noch auf Tour gehen und wenn ja wann wir uns treffen, steht noch nicht fest, aber spätestens um 14 Uhr werden wir an den Landungsbrücken, am U-Bahnausgang Hafentor zu finden sein.

Bernd bleibt bis Montag, da ist viel Zeit für Touren. Wohin und wann werden wir auf dem Stammtisch besprechen!

Aber Bernd ist nicht der Einzige, der Hamburg an diesem Wochenende besucht. Auch Jürgen (jhagmann) ist mit seiner Familie da und ich habe mit ihm abgesprochen, daß wir uns, wenn möglich, Sonnabend zum Abendessen treffen.
Außerdem hat Jürgen noch ein Angebot für uns: Er und seine Lieben haben eine etwas andere Stadtführung bei http://www.hamburg-greeter.de/ gebucht, Start ist am Sonntag um 13 Uhr am Uhrturm Landungsbrücken. 2 weitere Personen könnten noch teilnehmen, also überlegt mal bis Freitag.

Gruß Heike

RosiePosie 31.07.2013 21:55

Wann zieht er nach Hamburg, dieser Bernd? :P

BeHo 31.07.2013 23:53

Noch fühle ich mich im Badischen ganz wohl. Aber Hamburch und ein Teil der Bewohner sind immer eine Reise wert. :P

Ich war grad auf den HVV-Seiten und beschloss, mich von den Einheimischen vor Ort beraten zu lassen. Dschungel im Glashaus reicht anscheinend nicht. Da muss dann auch noch der Tarifdschungel her. Ist doch überall das Gleiche. :?

14 Uhr an der Hochbahn wird wohl hinhauen. Aber kurz ins Hotel gegenüber muss ich dann noch.

Schön, dass auch Jürgen da ist. :D

Ach ja, ihr könnt ja mal bei der Tourismusförderung anfragen, ob ihr Geld für eure Touristenanwerbungen bekommen könnt. :lol:

Bis bald
Bernd

brandyhh 01.08.2013 11:49

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1472442)
14 Uhr an der Hochbahn wird wohl hinhauen. Aber kurz ins Hotel gegenüber muss ich dann noch.

Ach, lass dir ruhig Zeit ...wir müssen uns ja erstmal sammeln, um dich dann gemeinschaftlich "überfallen" zu können und davon weißt du offiziell doch gar nix ...;)

Traumtraegerin 01.08.2013 19:14

Ich komme nicht mit. Es macht keinen Spaß, die Einzelteile einer Kamera, die sich in der Hitze auflöst, einzusammeln... wenn man sie überhaupt findet.

BeHo 01.08.2013 20:29

Weichei. Bei mir sind es jetzt um halb neun noch 31ºC auf dem Balkon. :cool:

Edit: Nach in HH erhaltenen Infos aus erster Hand, nehme ich das sowieso nicht ernstgemeinte erste Wort in diesem Beitrag wieder zurück. :)

Anmo69 06.08.2013 23:02

Stsammtisch

Hallo Ich bin noch neu hier und würde mich gerne mal mit anderen zu fachsimpeln oder fotografieren treffen :top:

Gruß Andy

brandyhh 07.08.2013 18:03

Hallo Andy,

ein herzliches Willkommen im Forum und im Hamburger Stammtischthread! :D

Unser Stammtisch findet an jedem 1. Freitag im Monat ab 17 Uhr im Roxie, Rentzelstraße 6 statt, der nächste am 06.09.13.
Außerdem gehen wir öfter mal auf Tour.

Sowohl der Stammtisch, als auch Touren werden hier angekündigt, also öfter mal reinschauen und wenn's passt, einfach mitkommen.
Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Gruß Heike

MacSource 07.08.2013 19:32

Zitat:

Zitat von brandyhh (Beitrag 1474867)
Hallo Andy,

ein herzliches Willkommen im Forum und im Hamburger Stammtischthread! :D

...

Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Gruß Heike

Dem kann ich mich nur anschliessen! :top: :D

Gruß,

Christian

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr.