SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

dey 10.05.2015 18:33

Zitat:

Zitat von karwendelyeti (Beitrag 1703741)
So so, Deutscher Meister ist bittere Realität.... armer BvB :cool:

Bist du denn zufrieden mit der Saison.

karwendelyeti 10.05.2015 18:46

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1703760)
Bist du denn zufrieden mit der Saison.

Ja, Pokal und Cl ist schwer, immer Tagesform. Ich will jetzt nicht jammern, nur feststellen, ein Robben, Alaba und Thiago ( ohne die langen Pausen) dabei und es hätte vielleicht anders ausgesehen. Aber was hilft jammern? Nix. Ich bin und bleib trotzdem ein Roter :D

karwendelyeti 10.05.2015 18:47

Und ich bin nicht so vermessen das es immer das Maximum sein muß..

hpike 10.05.2015 18:53

Also ich bin zufrieden mit der Saison. Auch wenn man den Wunsch nach dem Triple äußert, ist es noch lange keine Selbstverständlichkeit. Wir haben es erst einmal gewonnen. Daraus kann man keinen Anspruch stricken. Welcher Verein in Deutschland ist überhaupt, außer den Bayern, in der Lage so einen Wunsch zu äußern? Mir fällt keiner ein, auch nicht der BVB. Da soll mir keiner mit den teuren Einkäufen kommen. Wenn man sieht was andere europäische Mannschaften investieren und trotzdem nicht jedes Jahr das Triple holen können, da zählt Bayern eher zu den Kleininvestoren. Was sollen denn die sagen, die für einzelne Spieler 80-100 Millionen Euro ausgeben und trotzdem nicht das Triple schaffen? Wie gesagt, ich bin zufrieden und wer mit 25 gewonnenen Meisterschaften nicht zufrieden ist, der sollte mal sein Anspruchsdenken hinterfragen.

Sennaspy 10.05.2015 19:15

Zitat:

Zitat von karwendelyeti (Beitrag 1703741)
So so, Deutscher Meister ist bittere Realität.... armer BvB :cool:

Wenn du weitab vom Kontext zitierst, muss natürlich Unfug bei rauskommen...

karwendelyeti 10.05.2015 19:19

Zitat:

Zitat von Sennaspy (Beitrag 1703774)
Wenn du weitab vom Kontext zitierst, muss natürlich Unfug bei rauskommen...

War mir klar das so was aus der Biene Maja Ecke zurück kommt..

DerJo 10.05.2015 19:23

Zitat:

Zitat von karwendelyeti (Beitrag 1703776)
War mir klar das so was aus der Biene Maja Ecke zurück kommt..

Bist du eigtl. wirklich Fan oder genießt du es nur gegen alles und jeden zu schießen? Wird irgendwie nicht wirklich deutlich ;-)

JvN 10.05.2015 19:24

Hey mal im Ernst - braucht's erst wieder einen orangenen Text, dass das hier wieder in vernünftigen Bahnen abläuft?! :?

karwendelyeti 10.05.2015 19:26

Zitat:

Zitat von DerJo (Beitrag 1703778)
Bist du eigtl. wirklich Fan oder genießt du es nur gegen alles und jeden zu schießen? Wird irgendwie nicht wirklich deutlich ;-)

Lies einfach meine Beiträge, dann mußt Du nicht rätseln...

karwendelyeti 10.05.2015 19:28

und nun Friede... ich werde mich hüten weiterhin etwas Sarkasmus zu streuen..:beer:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.