![]() |
Hatte der FCB schon mal einen Trainer, der bei seinem Antritt eine derartige Erwartungshaltung ausgelöst hat?
Gefeiert wie ein Magier und das mit einem Tripple auf den Schultern. Auch wenn Rummenigge immer behauptet, der nationale Titel sei der wichtigste, denke ich die BuLi langweilt auch ihn. |
Vielleicht, das wäre m.M., macht es sich doch langsam bemerkbar, dass der große "Leitwolf" hinter Gittern sitzt.
|
Zitat:
Aber wer denkt, dass der FCB in 4 Jahren 5 mal das Triple gewinnt und jetzt blöd aus der Wäsche schaut, braucht nicht mit Mitleid zu rechnen. Bayern gehört immer noch zu den großen 4-5 Klubs in Europa - aber um den Henkelpott zu holen, muss alles passen. In so fern ist das eine gute Lektion in Sachen Demut und dass dabei überfrachtete Erwartungen relativiert werden, schadet nicht. Außerdem können andere Trainer auch was, denn mit Messi und Konsorten in Bestform muss man fast schon die CL gewinnen. In der nächsten Saison wird es für Pep keine Ausreden mehr geben: Hop oder...;) |
Zitat:
Dat Ei |
Zumindest nährt Didi Hamann offenbar das Wechselgerücht.
|
Zitat:
Das mit Man City war eher ne Ente bzw. wird 2016 relevant. Der Verein muss eben klären, wie viele Wunschspieler sie ihn noch holen lassen. Er wird wohl so ehrgeizig sein, dass er im nächsten Jahr (zum Abschluss?) die CL unbedingt gewinnen will, um dann als Held zu scheiden. Was er unbedingt lernen muss ist eine Ökonomisierung. Im April/Mai gilt es alles rauszuhauen. Meister muss kein Verein in der Winterpause werden und die ganzen Rekorde wiegen den großen Triumph nicht auf. Der Spannungsbogen muss bis in den Mai hoch gehalten werden und die Schlüsselspieler brauchen rechtzeitig Verschnaufpausen. |
Meiner Meinung nach gibt es für Bayern und Pep nur zwei Möglichkeiten, Vertrag verlängern und den Umbruch starten, oder Abschied zum Saisonende, den Umbruch startet der Neue.
Ablöse für Pep wäre auch noch drin :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Als Fan kann ich doch feiern? Und so wie der Fc Bayern seitdem spielt haben die so richtig die Sau raus gelassen, anders kann man wohl die Leistungen nicht erklären ;) |
Jetzt können wir feiern :cool: Gemischtes Double perfekt
Bayern-Frauen feiern Meisterschaft :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr. |