SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Erkenntnis des Tages (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=108876)

BeHo 19.03.2014 16:46

Zitat:

Zitat von Smilla (Beitrag 1561792)
[... Der Link ist für die jungen SUF-Leute.]

Ich bin nicht jung, da ich den Link nicht brauche. :( :lol:

Smilla 19.03.2014 17:11

Das habe ich ich hier nirgendwo behauptet. Klar bist du jung, was sonst! :D
Den Link brauchst du, hättest du sonst gewusst, dass die letztes Jahr ein neues Album rausgebracht haben? Also ich habe es nicht gewusst.

BeHo 19.03.2014 17:41

Zitat:

Zitat von Smilla (Beitrag 1561815)
Den Link brauchst du, hättest du sonst gewusst, dass die letztes Jahr ein neues Album rausgebracht haben?

Oh, My Dear!

Dat Ei 20.03.2014 00:03

OWS!

Oh wie süß!


Dat Ei

BeHo 20.03.2014 00:13

Fast hundert Journalisten? Aua.

Da wurden wahrscheinlich zigtausend Kilometer per Auto, Flugzeug und Bahn zurückgelegt, um über das von vielen Medien auserkorene Symbol für die Gefahren des Klimawandels zu berichten. :?

Ansonsten stimmt das OWS natürlich. :)

Ernst-Dieter aus Apelern 20.03.2014 11:29

Super Wetter heute und dann noch frei!
Meine Frau hat auch frei, da ist kurz entschlossenes Grillen angesagt!
Ernst-Dieter

Tom D 20.03.2014 11:37

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1562109)
Super Wetter heute und dann noch frei!
Meine Frau hat auch frei, da ist kurz entschlossenes Grillen angesagt!
Ernst-Dieter

Für diesen Beitrag gehörst du lebenslänglich gesperrt.
Mods: Sperrt ihn. Sofort.



;)

fhaferkamp 20.03.2014 11:45

Zitat:

Zitat von Tom D (Beitrag 1562113)
Für diesen Beitrag gehörst du lebenslänglich gesperrt.
Mods: Sperrt ihn. Sofort.



;)

Beim Grillen macht er keine neuen Threads auf, für uns also auch ohne Sperre weniger Arbeit.:mrgreen:

Tom D 20.03.2014 11:45

Zitat:

Zitat von fhaferkamp (Beitrag 1562114)
Beim Grillen macht er keine neuen Threads auf, für uns also auch ohne Sperre weniger Arbeit.:mrgreen:

Aber vielleicht über das Grillen. :D

Ernst-Dieter aus Apelern 20.03.2014 11:54

Zitat:

Zitat von fhaferkamp (Beitrag 1562114)
Beim Grillen macht er keine neuen Threads auf, für uns also auch ohne Sperre weniger Arbeit.:mrgreen:

Es ist ja nicht so, daß nur gegrillt wird.Vorher steht Gartenarbeit auf dem Grundstück an!;)
Morgen ist dafür wieder zu schlechtes Wetter:lol:
Ansonsten kein Erkenntnisse heute.
Ernst-Dieter


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr.