SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

Shooty 23.09.2010 21:29

M Wie Shooty *G*

Dad Bild schaut gut aus ;)

frame 23.09.2010 22:01

Zitat:

Zitat von erwinkfoto (Beitrag 1076825)
Aber 8000 ist auch ne Hausnummer :shock:

das war mein geschätzter Anteil. Technisch genauer die Auslösungen:

8433 A700
5675 A900
1815 E-P1
474 A100

ein paar schon gestern oder unterwegs gelöscht ergibt ziemlich genau 15000 aktuelle Bilder die auf Sichtung und Filterung warten...

Ihr könnt euch vorstellen wie froh ich war als sich diese Datenmenge auf meinem heimischen Rechner und dem Backup-NAS befand. Eine Horror-Vorstellung durch ein Plattenproblem Bilder zu verlieren und nochmal fahren zu müssen ...

erwinkfoto 23.09.2010 22:04

Zitat:

Zitat von frame (Beitrag 1076989)
Eine Horror-Vorstellung durch ein Plattenproblem Bilder zu verlieren und nochmal fahren zu müssen ...

:lol: Kann ich mir schon vorstellen :twisted:;)

Ist aber wirklich ...WOW :shock:

Morphium 23.09.2010 22:58

Zitat:

Zitat von Nobsch (Beitrag 1076718)
Genau deswegen bin ich ja so gemein ;)

Am Sonntag bin ich schon wieder zurück (Dank Dana!) und ruhe mich von zwei Tagen Photokina aus! Ansonsten wäre ich sehr gerne kollektiv zusammen mit Dir gefahren.

Ich wäre auch so gern am Fr.+Sa da :roll: :(

Morphium 24.09.2010 10:56

Erwin! Ich weiß du bist ein Fan von Nostalgie aber du musst dich schon von einigen Nachrichten in deinem Postfach leider trennen.... :cool:

Dana 24.09.2010 12:10

Erwin, was ist denn eigentlich jetzt mit dir und der PK?

War das wieder ein HIER-Gebrülle und du kommst nicht oder sollen wir dich mitnehmen? Dann wäre es doch gut, wenn du irgendwie mit uns Verbindung aufnehmen würdest, meinst du nicht?

erwinkfoto 24.09.2010 12:14

Zitat:

Zitat von Morphium (Beitrag 1077175)
Erwin! Ich weiß du bist ein Fan von Nostalgie aber du musst dich schon von einigen Nachrichten in deinem Postfach leider trennen.... :cool:

Hahahaha :lol: Stimmt!
:mad:Mist.

...zum Glück ist mein Postfach keine Kreditkarte ;)

LG,

Erwin

ps: Jetzt kannst du schreiben ;)

ps2:

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1077214)
Erwin, was ist denn eigentlich jetzt mit dir und der PK?
(...)
Dann wäre es doch gut, wenn du irgendwie mit uns Verbindung aufnehmen würdest, meinst du nicht?

You got mail. :mrgreen:

Fotoekki 24.09.2010 20:18

Zitat:

Zitat von Morphium (Beitrag 1077175)

Du bringst mich da auf eine neue Sanktionenidee: Nächstes Mal bemühe ich nicht das Frankfurter Kreuz, sondern stopfe Erwin in sein Postfach... :cool:

@frame und elric:
Ist es nicht so, dass Jetlag bei Flügen von West nach Ost heftiger ist, als in die andere Richtung? Mir geht es jedenfalls so.

Freue mich auf einen Stammi mit 10k Bildern...:shock:

erwinkfoto 24.09.2010 20:53

Zitat:

Zitat von Fotoekki (Beitrag 1077502)
(...)

:lol:

Elric 25.09.2010 16:01

Zitat:

Zitat von Fotoekki (Beitrag 1077502)
@frame und elric:
Ist es nicht so, dass Jetlag bei Flügen von West nach Ost heftiger ist, als in die andere Richtung? Mir geht es jedenfalls so.

Kann ich so nicht sagen. Bei mir hängt es immer davon ab, wann ich am Zielort ankomme. Bei meinen bisherigen Flügen nach Thailand und jetzt eben Indien bin ich immer morgens in Frankfurt abgeflogen und spät (Ortszeit) angekommen. Meistens war ich dann vom Flug so müde, dass ich dann gleich ins Bett bin und am nächsten Morgen dann normal (Ortszeit) aufgestanden bin. Da war das kein Problem. Hier mit Mumbai kommt vielleicht noch dazu, dass es nur 3,5 Stunden Differenz sind.
Mir graut eher vor dem Rückflug: Dienstag erst einmal ein Arbeitstag, dann zum Flughafen, Flug geht (hoffentlich pünktlich) um 01:05, Landen um 06:45.
Ich vermute, dass ich in der Bretterklasse nicht schlafen kann. Ich befürchte, dass ich am Mittwoch total fertig bin.

Liebe Grüße

Eric

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr.