![]() |
M Wie Shooty *G*
Dad Bild schaut gut aus ;) |
Zitat:
8433 A700 5675 A900 1815 E-P1 474 A100 ein paar schon gestern oder unterwegs gelöscht ergibt ziemlich genau 15000 aktuelle Bilder die auf Sichtung und Filterung warten... Ihr könnt euch vorstellen wie froh ich war als sich diese Datenmenge auf meinem heimischen Rechner und dem Backup-NAS befand. Eine Horror-Vorstellung durch ein Plattenproblem Bilder zu verlieren und nochmal fahren zu müssen ... |
Zitat:
Ist aber wirklich ...WOW :shock: |
Zitat:
|
Erwin! Ich weiß du bist ein Fan von Nostalgie aber du musst dich schon von einigen Nachrichten in deinem Postfach leider trennen.... :cool:
|
Erwin, was ist denn eigentlich jetzt mit dir und der PK?
War das wieder ein HIER-Gebrülle und du kommst nicht oder sollen wir dich mitnehmen? Dann wäre es doch gut, wenn du irgendwie mit uns Verbindung aufnehmen würdest, meinst du nicht? |
Zitat:
:mad:Mist. ...zum Glück ist mein Postfach keine Kreditkarte ;) LG, Erwin ps: Jetzt kannst du schreiben ;) ps2: Zitat:
|
Zitat:
@frame und elric: Ist es nicht so, dass Jetlag bei Flügen von West nach Ost heftiger ist, als in die andere Richtung? Mir geht es jedenfalls so. Freue mich auf einen Stammi mit 10k Bildern...:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Mir graut eher vor dem Rückflug: Dienstag erst einmal ein Arbeitstag, dann zum Flughafen, Flug geht (hoffentlich pünktlich) um 01:05, Landen um 06:45. Ich vermute, dass ich in der Bretterklasse nicht schlafen kann. Ich befürchte, dass ich am Mittwoch total fertig bin. Liebe Grüße Eric |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |