![]() |
Jaja, mein Meckern war schon ein wenig provokativ.
Aber es ist dennoch was wahres dran. Sony hat eine RIESIGE Lücke zwischen dem "Alpha-kleiner-als-700-Krams" und den heute nicht mehr wirklich konkurrenzfähigen Amateur- und Semiprofi-Kameras (jedenfalls für einen Ein- und Aufsteiger ins/im Segment). Klar sind die 850/900 nicht schlecht. Aber schaut Euch die Verkaufszahlen an. Die sprechen Bände. Einige der größten Fachgeschäfte in NRW verfluchen ihre Bestände, das weiß ich aus erster Hand. |
Zitat:
|
Bei einer Ankündigung zu einer neuen Semi-Pro-Kamera erwarte ich doch ein bißchen mehr als ein Stück lackiertes Holz. Zumindest die Eckdaten wären voll toll ;)
|
Zitat:
Als die 700er kam, war das ein Grund zur Freude. Es ging weiter. Auch eine Reihe neuer Objektive sind eine feine Sache. Aber die Entwicklung der Kameras sehe ich eher skeptisch. Was ich bräuchte wäre eine Kamera für die Presse/Allroundfotografie (bei Wind und Wetter, bei schlechtem Licht aber auch im Studio) und da passiert bei Sony überhaupt nichts. Ich schau mir das dieses Jahr noch an, danach werden die Karten neu gemischt! |
Zitat:
Zeisse, Gs, Semi-Pro und Spiegellose. Sony bedient damit alle Käuferschichten. |
für mich wichtig, daß Video kommt. :P
Ansonsten, ich habe gar kein Geld für eine neue Kamera. :) |
Zitat:
..dann kann ich nämlich jetzt schon mal anfangen Geld an die Seite zu legen! ;) |
Hat eigentlich irgendjemand mitbekommen, ob das "Ding" einen Namen hat? Oder müssen wir immer noch "Nachfolger der 700" oder "7xx" sagen?
|
Haben die kleinen keinen Blitzschuh/Zubehöranschluss? Ich konnte das nicht so recht erkennen auf den Bildern...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |