![]() |
Zitat:
|
Nanu? Wieso sollte ich in Kurzarbeit müssen? Arbeit habe ich genug zu erledigen, nur nicht die Zeit dazu. Heute und gestern habe ich mir das Wochenende mit der Korrektur einer Mathearbeit versüßt. Nebenher noch Unterricht vorbereitet... ach so, war echt Wochenende?
Gruß Jan |
Zitat:
|
Ich bin da mittlerweile sehr dünnhäutig, solche Kommentare sind einfach nur überflüssig. Meine Kollegen und ich laufen schon seit Wochen im Zombiemodus rum, weil sie nimmer können.
Gruß Jan |
Zitat:
Ca. 59% der Beamten in D sind Lehrer oder Polizisten. Die willst Du allen Ernstes in Kurzarbeit schicken? Ich fass' es nicht. |
Zitat:
Ich glaube nur, dass sich eine Regierung einmal leichter tun wird dem Volk die Einsparungen klar zu machen, wenn auch beim eigenen Apparat die gleichen Massstäbe angelegt werden. |
Ich glaube, er checkt nicht, dass gerade jetzt noch mehr in den Ministerien zu tun ist. OK, schicken wir die Beamten im Gesundheitsministerium in Kurzarbeit...
... Super während einer Pandemie, weil da geht es ja nicht um Gesundheit, oder? Die Impfungen kann ja eine private Firma organisieren. |
Zitat:
Warum soll ein Beamter z.B.: an der Kassa eines Museum des Bundes nicht in Kurzarbeit gehen, der Mitarbeiter an der Kassa einer privaten Seilbahn aber schon? Beide sind behördlich geschlossen... |
Zitat:
Musste aber schmunzeln, also kein Problem ;) P.S.: auch in der Privatwirtschaft gibt es unzählige Menschen die nicht in Kurzarbeit sind... |
Zitat:
Und natürlich empfindest DU das für ungerecht, was Du hier als ungerecht beschreibst. Ansonsten wäre es schon ziemlich bizarr. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |