![]() |
Da hast Du eine schöne Schneeausbeute bei ISO 8000:top:
Gruß Thomas |
JA schauen so aus wie meine Bilder der A77 mit 1600:shock:
|
Moojen Moojen
Das ist wohl war Peter. Die Kamera ist in den Moment egal. Ob mit einer A700 oder einer D5. Das Bild was raus kommt unterm Strich ist entscheidend. Mal sehen wer hier alles auf die A1 umsteigt. ;) |
Moojen Moojen
Es sind ja hier schon sehr schöne Winterbilder eingestellt worden. Aber es sind doch sehr wenige scheinbar, die im Winter los gehen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
|
|
Hallo, mal wieder was von mir und unseren südamerikanischen Einwanderern.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Körperpflege ist schon wichtig bei diesen Temperaturen |
Moojen Moojen
Hier mal noch vier Bilder von der Auseinandersetzung. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Hallo Sascha,schöne Fotos vom Nutria.:top:Bei uns konnte ich auch schon einige ablichten.
Gruß Thomas |
Zitat:
Sehr schöne Rothirsch-Serie, Andreas!! :top: Zumal im Schnee, den wir hier im Thread lange nicht hatten. Auch weil es 2020, so weit ich mich erinnere, gar nicht geschneit hatte. Zitat:
Ja, und diesen Pelztieren macht der Winter sowieso nicht aus. Zitat:
Melde mich denn, quasi als wettertechnisches Kontrastprogramm dazu, aus dem Urlaub in der westafrikanischen Wüste zurück. Bin damit natürlich erst einmal nahtlos in die Quarantäne gewechselt... :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr. |