![]() |
Ja der Abstiegskampf ist inzwischen attraktiver geworden als die Meisterschaft.
Obwohl vor Jahren noch diese Mannschaften auch mal um die Meisterschaft mitgekämpft haben ;-) |
1 Titel ist zu wenig für den FCB. Wenn sie am Dienstag aus der Champions League rausgeflogen sind wird es für Guardiola ungemütlich. Da wird dann alles hinterfragt. Mal sehen wie er damit zurecht kommt.
|
Zitat:
Bester deutscher Club und unter den Besten vier in Europa !!! Halbe Mannschaft im Lazarett und dann diese Leistung. |
So isses mrrondi. Wenn was in Frage gestellt wird, dann von der unerträglichen Hetzpresse.
|
Zitat:
Traurige Realität wird wohl sein, dass es für den Fc Bayern dieses Jahr nur zu einem Titel reicht - und der wurde nichtmal gefeiert. Liegt halt auch am Anspruchdenken des Vereins. |
Zitat:
Ich würde gerne mal die Schlagzeilen und Postings hier lesen, wenn es der FCB richtig hätte krachen lassen und dann aus den beiden Wettbewerben rausgeflogen wäre... :flop: |
Ich würde eher sagen, dass es für Matze enger wird/ist als für Pep. Der Sommer wird es zeigen.
|
Für diese traurige Realität, würde jeder Verein in der Liga so gut wie alles tun. Lächerlich solche Aussagen.
|
ich stelle mir gerade vor wenn Schalke mal "nur" Meister würde.... :D
Aber es ist schon richtig, das Anspruchsdenken wird selbst geschürt. ich habe mich gestern kurz geärgert, aber insgesamt sehe ich die Saison positiv. Und langweilig. ;-) Mich interessiert mehr wie es weitergeht. Alonso, Schweinsteiger und Lahm sind über ihren Zenit hinweg. Ribery und Robben auch nicht mehr die Jüngsten und zudem meist nur eine halbe Saison fit. Götze ist kein wirklicher Ersatz für einen der Beiden. In der Verteidigung hat zur Zeit nur Boateng Weltklasseformat (wenn ihn der Messi nicht gerade schwindlig spielt). Da tun sich einige Baustellen auf. Ich frage mich ob ein Trainer, der höchstwahrscheinlich 2016 geht, der Richtige dafür ist. Spannende Zeiten für den FCB. VG, Peter |
Aber was Messi, Neymar und Suarez so auf den Rasen zaubern ist schon g**l, oder? :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |