SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

mrrondi 07.05.2015 10:35

Ja der Abstiegskampf ist inzwischen attraktiver geworden als die Meisterschaft.
Obwohl vor Jahren noch diese Mannschaften auch mal um die Meisterschaft mitgekämpft haben ;-)

Orbiter1 07.05.2015 10:37

1 Titel ist zu wenig für den FCB. Wenn sie am Dienstag aus der Champions League rausgeflogen sind wird es für Guardiola ungemütlich. Da wird dann alles hinterfragt. Mal sehen wie er damit zurecht kommt.

mrrondi 07.05.2015 10:44

Zitat:

Zitat von Orbiter1 (Beitrag 1702863)
1 Titel ist zu wenig für den FCB. Wenn sie am Dienstag aus der Champions League rausgeflogen sind wird es für Guardiola ungemütlich. Da wird dann alles hinterfragt. Mal sehen wie er damit zurecht kommt.

So ein Käse. Unglaublich.
Bester deutscher Club und unter den Besten vier in Europa !!!

Halbe Mannschaft im Lazarett und dann diese Leistung.

hpike 07.05.2015 10:58

So isses mrrondi. Wenn was in Frage gestellt wird, dann von der unerträglichen Hetzpresse.

DerJo 07.05.2015 11:02

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1702868)
So isses mrrondi. Wenn was in Frage gestellt wird, dann von der unerträglichen Hetzpresse.

Genau und die "Hetzpresse" entlässt die dann auch immer.

Traurige Realität wird wohl sein, dass es für den Fc Bayern dieses Jahr nur zu einem Titel reicht - und der wurde nichtmal gefeiert. Liegt halt auch am Anspruchdenken des Vereins.

HoSt 07.05.2015 11:10

Zitat:

Zitat von DerJo (Beitrag 1702870)
und der wurde nichtmal gefeiert.

Wann denn? Zum Zeitpunkt der Meisterschaft hatte man 2 Tage später ein DFB-Pokal Halbfinale zu spielen... und eine Woche später ein CL Halbfinale.

Ich würde gerne mal die Schlagzeilen und Postings hier lesen, wenn es der FCB richtig hätte krachen lassen und dann aus den beiden Wettbewerben rausgeflogen wäre... :flop:

Karsten in Altona 07.05.2015 11:15

Ich würde eher sagen, dass es für Matze enger wird/ist als für Pep. Der Sommer wird es zeigen.

hpike 07.05.2015 11:19

Für diese traurige Realität, würde jeder Verein in der Liga so gut wie alles tun. Lächerlich solche Aussagen.

CB450 07.05.2015 11:29

ich stelle mir gerade vor wenn Schalke mal "nur" Meister würde.... :D

Aber es ist schon richtig, das Anspruchsdenken wird selbst geschürt.
ich habe mich gestern kurz geärgert, aber insgesamt sehe ich die Saison positiv. Und langweilig. ;-)

Mich interessiert mehr wie es weitergeht. Alonso, Schweinsteiger und Lahm sind über ihren Zenit hinweg. Ribery und Robben auch nicht mehr die Jüngsten und zudem meist nur eine halbe Saison fit. Götze ist kein wirklicher Ersatz für einen der Beiden.
In der Verteidigung hat zur Zeit nur Boateng Weltklasseformat (wenn ihn der Messi nicht gerade schwindlig spielt).
Da tun sich einige Baustellen auf.
Ich frage mich ob ein Trainer, der höchstwahrscheinlich 2016 geht, der Richtige dafür ist.
Spannende Zeiten für den FCB.

VG,
Peter

CB450 07.05.2015 11:32

Aber was Messi, Neymar und Suarez so auf den Rasen zaubern ist schon g**l, oder? :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr.