![]() |
Den Vogel habe ich schon mal für Sonntag, 10:30 Uhr (Kompromissuhrzeit :lol:) zur Treppe bestellt! :D
Mein Vorschlag wäre, (mal wieder) nach Wilhelmsburg zu fahren und/oder ins Hafenmuseum. Eine Bekannte hat mir eine Ecke in Wilhelmsburg genannt, die sehr 'industrieromantisch' sein soll ...ob das auch fotografisch gilt weiß ich nicht, aber immerhin waren wir dort noch nie!! Allerdings müssten wir ein Stück (ca. 1,5 km) laufen, da am Sonntag kein Bus dorthin fährt. Das Hafenmuseum ist ja immer eine Tour wert und ich war dort auch länger nicht mehr. Weitere Vorschläge sind natürlich trotzdem wilkommen (zur Not bestelle ich den Vogel um ...:lol:) |
Klingt doch erstmal gut
|
Dann ist ja gut! :D
Zitat:
|
Er meint Frühstück/Mittagessen/Snack und hat nur ein s vergessen: (Sonn-)Tag-ess-form. :mrgreen:
|
Zitat:
(unter anderem) na, mal sehen :), ich arbeite dran... :D Gruß, Christian |
Morgen ist Stammtisch!!
Nur mal so, als kleine Erinnerung ...;) |
Schön, dass wir dich haben, Heike :D ... Ich hätte es fast vergessen :lol:
|
HINWEIS:
Das Protokoll des Hamburger Juni-Stammtisches wird wird aus intern bekannten Gründen nicht veröffentlicht! :P :mrgreen: Und um es mit Monty Python zu sagen: And now for something completely different! :D Wir (bisher Joachim, Daniel, Christian und ich) treffen uns am Sonntag um 10 Uhr am U-Bahnhof Rödingsmarkt (alter Eingang), um dann im Schweinske Stadthausbrücke zu frühstücken. Anschließend werden wir wahrscheinlich dem Hafenmuseum und seinen vielfältigen Motiven einen fotografischen Besuch abstatten. ABER es gibt eine kleine Einschränkung, wir wollen ausschließlich mit 50mm fotografieren!!! Gruß Heike |
Zitat:
Oder bleibt dann nur "Der Stammtisch fand statt" übrig? :? Zitat:
An dem Tag gibt's garantiert viele Vögel, die sich fotogen in gemäßigter Tele-Entfernung präsentieren. :lol: Hatte ich damals in F. :? Viel Spaß am Sonntag Bernd |
ACHTUNG!!
Habe gerade zu meinem Erschrecken festgestellt, daß morgen der MoGo stattfindet. Er beginnt zwar erst um 12:30 Uhr, da aber ca. 30.000 Biker und 200.000 Schaulustige erwartet werden, ist wohl von einem Frühstück im Schweinske Stadthausbrücke eher abzuraten ...:roll: Entweder wir riskieren es (ich habe auch kein Problem damit, etwas früher da zu sein und Plätze zu besetzen) oder frühstücken woanders (war schon mal jemand im Schweinske Eppendorf, Lehmweg 44?) oder treffen uns bereits 'verfrühstückt'! :D Was meint ihr? @Bernd Wenn ich alles vergängliche weglasse, ist gar nichts mehr übrig! :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |