![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Egal wie, es macht Spaß und entspannt mich total. Kann da total abtauchen und bin dann immer überrascht, dass schon wieder 2 Stunden vorbei sind... Merke leider immer wieder, dass ich 30 Jahre nicht gespielt habe. |
Moin Eric,
Zitat:
Zitat:
Dat Ei |
Eine große Staffelei.
|
Zitat:
|
Und wieder war ich shoppen...
Diesmal bin ich sozusagen "fremd gegangen", denn meine neue Errungenschaft ist eine Olympus SZ-17 - (kompakte DigiCam) :oops: Zur Verteidigung, sie ist für meine 14jährige Tochter und ihre USA Reise. |
Zitat:
Habe mir aktuell ein neues Drums, ddrum dios maple, gekauft. Dazu eine Signature (Mike Marsh) Stahlsnare 8X7", 8Kg. Remo Powerstroke 4-Fell drauf und los geht's. Los geht's....na ja, ist leicht übertrieben. Nach 30 Jahren (Beruf/Familie) Abstinenz ist man doch ganz schön eingerostet. Ich übe aber wieder regelmäßig und man merkt dass man noch nicht alles verlernt hat. Alles eben erstmal etwas langsamer als früher. |
Trotz selbst verhängtem Investitionsstop zumindest eines der Wunschgläser, nämlich ein Sigma 50 1.4 Art.
|
Zitat:
Ich kann die Zeit leider nicht zurück drehen um mit 41 anzufangen. Ich bin da mittlerweile eine Dekade weiter... Zitat:
Ja, bei mir wollen die Finger auch nicht so, wie ich es will. Allerdings kommt bei mir dazu, dass ich in meiner Jugend 8-9 Jahre klassische Gitarre gelernt habe. Das hat so garnichts mit dem Spielen einer E-Gitarre zu tun. Wie auch immer, ich strebe ja keine Musiker-Karriere an. Es ist für mich zum Entspannen, Spaß haben und etwas ausserhalb des Jobs lernen. Böswillige Zungen würden vielleicht schreiben: Therapeutisch:crazy::lol:. Von daher: Haut rein oder drauf und habt Spaß dabei. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Einige Flaschen Glyphosat in seiner schönsten Form.
:beer: |
Zitat:
|
Ja, aber die gefällt meiner Frau nicht. ;)
|
Doppelt gepostet.
|
Nachdem mein Manfrotto Stativ 055 XPro nach 15 Jahren quietscht:flop: Ein neues aus Amerika gekauft. Realy Right Stuff VCT 34L. Wow. Das ist der Hammer :top: Der Geschäftsinhaber, bei dem ich es bestellt habe, will auch eins. Ich teste es schon heute Abend.
Ist besser als Gitzo. Dürfte mein Traumstativ gefunden haben. :D MFG Carlo |
Mein Glückwunsch zur neuen Errungenschaft.
Hört sich so an, als ob es seinen Preis wert ist. ;) :top: |
Zitat:
|
Minolta CLE mit 28er, 40er und 90er M-Rokkor in original Verpackungen!
|
Generationen...
Eine A6000 mit Sigma 2.8/30mm Art, beides silber.
Meine älteste: 79 Jahre und 3 Besitzer: Großvater, Vater und ich. Die sonst weniger beliebte silberne Farbe der A6000 habe ich als Hommage an die Seniorin gewählt. Ein silbernes Carl Zeiss 1.5/50mm fehlt noch. → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Contax Adapter
Zitat:
Im Zeitalter von 3D-Druck könnte ich mir vielleicht einen Adapter drucken lassen. ;) Gruß o1ympus |
Dear Joachim
Thank you for shopping with Phase One. Amount: 50,00 EUR VAT amount (19%) of above: 9,50 EUR Total amount: 59,50 EUR Purchased products: Capture One 9 to Pro 9 (for Sony): Product Key: HCIN-HCI-HCAS |
@Harry Hirsch
Was hat das zu bedeuten? Hast du gerade die Email hier veröffentlicht, die auch noch den Produktschlüssel beinhaltet?? |
E-Mail: ja
Produktschlüssel: na ja (am besten mal rückwärts lesen) |
Origineller Beitrag :zuck:
|
Zitat:
|
Ein gebrauchtes, neuwertiges MinAF 35mm/F 1:2,0 Ø55mm RS mit A-Bajonett und originalen Köcher zum Neupreis von seinerzeit, als es das Internet noch nicht für alle gab.
|
Just for fun:
Sal 85F14Z Mal schauen, wie es sein wird. |
Just for fun: Mattel View-Master. :cool:
|
Noch eine CLE... Seit über 3 Jahren war ich in der Schweiz auf der Suche nach einer, Jetzt gab es zwei - da musste ich zuschlagen :)
|
Handtaschen
|
Was fürs Leben: Gitzo GT3542LS :D
|
Gaaaanz viele Zutaten für ein Essen mit ganz vielen lieben SUFlern. :D
*rumwerkel* |
Zum Aufmotzen meiner NEX-VG30:
7" mobiler HDMI- Monitor Mattebox Follow-Focus |
Ein neues Autoradio von Bowers & Wilkins :D
|
@eseob:
Auch wenn die Verpackung nicht ganz mein Fall ist -- gute Wahl. BTT: ein Wocheneinkauf Nahrungsmittel für einen 4-Personenhaushalt. |
Eine kleine a6300 :D
|
a6300
Novoflex Adapter Nikon F auf Sony E-Mount 64GB Speicherkarte Gruss Winnie |
Sony Xperia Z2 Tablet 10" - für Fotos zeigen, statt immer Fotobücher zu bestellen. :) :) :)
...und weil das alte Samsung Tab 7" 3.0 seit dem Update auf Android 4.4 unerträglich lahm geworden ist. Aleks |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |