![]() |
Naja - zumindest die Vorsteuer hat man am Anfang des nächsten Monats wieder drin - es sei denn man macht die USt Voranmeldung nur quartalsmäßig ....
Aber natürlich korrekt - zuerst mal muss man den Kaufpreis auf den Tisch des Hauses legen. Zitat:
|
Zitat:
Beruflicher Nutzer dürften sich die Kamera zudem kaum kaufen, sondern leasen sie bzw. leihen sie sich gezielt für Jobs aus. LG Martin |
Zitat:
Die Leasingangebote sind recht übersichtlich und meiner Meinung nach wenig attraktiv. Leihen wird man sich eher Objektive, die man nicht regelmässig braucht. das tägliche Werkzeug wird gekauft. |
Zitat:
Ich hatte vor Jahren mal bei Calumet angefragt, da waren die Mieten heftig teuer, so dass ich darauf verzichtet hab. |
Ob der Diskussion hier bin ich gespannt wie viele A1 beim nächsten Münchner Stammtisch auftauchen.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
|
Zitat:
Habe ich auch schon oft gemacht, zumal es einfach ist die Leihkosten im Angebot transparent umzusetzen. Wenn man das Ding aber jeden Tag braucht, ist Leihen nicht effektiv. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Habe gerade ein Update für Imaging Edge Desktop vorgenommen:
- Support für ILCE-1 wurde hinzugefügt. - Während der Aufnahme verwendete Fokusrahmen können jetzt über den Viewer angezeigt werden. * * Mit ILCE-7SM3 oder ILCE-1 aufgenommene Bilder. Sehr interessant. Wird sicher nicht mein Input sein. Aber ich habe schon vor ca. 2 Jahren mit einem für Österreich und Schweiz zuständigen Manager im Zuge meines Kaufs des GM 400/2.8 am Beispiel des Programms A7Info von Wolfram darüber gesprochen das so etwas Hilfreich sein kann. Bin mal gespannt IE Desktop ist up to date. Jetzt warte ich nur mehr auf die :alpha:1. Sollte ja laut Händler in der dritten Februar Woche aufschlagen. |
Von Niederösterreich zum Münchner Stammtisch ist es aber weit :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr. |