SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Wales, wir kommen! [5.4.-12.4.2015] (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=143997)

aidualk 02.04.2015 20:10

Viel Spaß euch allen - und gutes, abwechslungsreiches Licht wünsche ich euch!! :top:

Porty 02.04.2015 21:12

Zitat:

Zitat von eac (Beitrag 1692497)
Tja - das Thema Autovermietung hatten wir heute auch schon. Nie wieder AVIS kann ich jedem nur raten.

Hatte letztes Jahr in Edinburgh auch Stress mit AVIS und musste noch 135 GBP Vollkasko abdrücken, hatte allerdings über KLM gebucht......
Diesmal habe ich bei Hertz gebucht, mal sehen, was mich am Samstag erwartet.
Viel Spass in Cardiff!

Bis Sonntag

Michael

Laurana 02.04.2015 21:12

Ich bin gerade am Musik zusammensuchen und dabei auf diese wunderschöne walisische Version von "Fields of Gold" gestoßen, die ich unbedingt mit euch teilen möchte :cry::)

Dana 02.04.2015 21:15

Ooohja, das ist auch echt hübsch!

Meine Lieblingsversion von FoG wird für immer und ewig die von Eva Cassidy bleiben...SO schön.
Von Celtic Woman gibt es auch noch eine.

Ich lerne gerade Calon Lân...und langsam raffe ich auch, welche Buchstaben bei denen WIE gesprochen werden. :lol: :shock:

Irmi 02.04.2015 21:48

Wünsche allen Wales Fahrern einen tollen Urlaub, schönes Wetter, viele tolle Fotomotive und eine glückliche Heimkehr.

Bin schon gespannt auf die Fotos und die Erlebnisse.

BodenseeTroll 02.04.2015 22:29

Wir sind in Gloucester eingetroffen, da gibt es eine eher grauenvolle Innenstadt mit vielen leerstehenden Geschäften, dafür eine tolle Kathedrale, in der bei unserem Besuch sogar ein Chor chorte. Wunderschön!

Erstes Fish & Chips : check.

Erstes Pint of Bitter : check. check.

Viele Grüsse,

Michael

Tom D 02.04.2015 22:31

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1692538)

Tom, haben wir Hertz?? Ich hoffe doch...

Wir haben Sixt. Sollte ok sein.

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1692565)

Gottlieb hat gerade die Wetteraussichten geguckt.
Bis Sonntag soll es noch regnen und ab dann die fast komplette Woche nicht mehr - und die Sonne kommt wohl. =)

Das wäre ja der Ultrahammer!!

Kann ich fast bestätigen. Ab Sonntag wird es schlagartig gut. :)

Tom D 02.04.2015 22:32

Zitat:

Zitat von BodenseeTroll (Beitrag 1692621)
Wir sind in Gloucester eingetroffen, da gibt es eine eher grauenvolle Innenstadt mit vielen leerstehenden Geschäften, dafür eine tolle Kathedrale, in der bei unserem Besuch sogar ein Chor chorte. Wunderschön!

Erstes Fish & Chips : check.

Viele Grüsse,

Michael

Was ist mit Cider? Kein Check?

Dana 02.04.2015 22:37

Zitat:

Zitat von BodenseeTroll (Beitrag 1692621)

Zwei checks beim ersten Pint? ;) Also kommt bei dir gleich nach dem "ersten Pint" dein drittes? :mrgreen:

BeHo 03.04.2015 00:04

"I'M NOT SO THINK AS YOU DRUNK I AM".steht.auf einem.Balken in unserem ersten - und dann auch zweiten - Pub geschrieben.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr.