![]() |
Viel Spaß euch allen - und gutes, abwechslungsreiches Licht wünsche ich euch!! :top:
|
Zitat:
Diesmal habe ich bei Hertz gebucht, mal sehen, was mich am Samstag erwartet. Viel Spass in Cardiff! Bis Sonntag Michael |
Ich bin gerade am Musik zusammensuchen und dabei auf diese wunderschöne walisische Version von "Fields of Gold" gestoßen, die ich unbedingt mit euch teilen möchte :cry::)
|
Ooohja, das ist auch echt hübsch!
Meine Lieblingsversion von FoG wird für immer und ewig die von Eva Cassidy bleiben...SO schön. Von Celtic Woman gibt es auch noch eine. Ich lerne gerade Calon Lân...und langsam raffe ich auch, welche Buchstaben bei denen WIE gesprochen werden. :lol: :shock: |
Wünsche allen Wales Fahrern einen tollen Urlaub, schönes Wetter, viele tolle Fotomotive und eine glückliche Heimkehr.
Bin schon gespannt auf die Fotos und die Erlebnisse. |
Wir sind in Gloucester eingetroffen, da gibt es eine eher grauenvolle Innenstadt mit vielen leerstehenden Geschäften, dafür eine tolle Kathedrale, in der bei unserem Besuch sogar ein Chor chorte. Wunderschön!
Erstes Fish & Chips : check. Erstes Pint of Bitter : check. check. Viele Grüsse, Michael |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
"I'M NOT SO THINK AS YOU DRUNK I AM".steht.auf einem.Balken in unserem ersten - und dann auch zweiten - Pub geschrieben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |