![]() |
Habe Idee gehabt :idea:
Habe mir einen “location-based reminder“ gebastelt... Habe keine Ahnung, ob das funktioniert :roll: , aber wenn: habe ich morgen Erinnerung, Sabine zu erinnern, Heike daran zu erinnern, Joachim wg. Steinway zu informieren :mrgreen: |
Hauptsache wir erinnern uns morgen noch, wer wen an was erinnern sollte ...:lol:
|
Abgesehen vom Spieltrieb ist genau das Sinn der Sache :P
|
Zitat:
|
Erinnere mich doch bitte, das zu überprüfen :P
|
Mach ich ...wenn Sabine mich daran erinnert, dich zu erinnern ...:lol:
|
So, habt ihr euch auch alle schön daran erinnert den anderen an der Erinnerung zu erinnern?
Ich habe mich sehr wohl daran erinnert, mir jedoch gedacht das ich mich mit Sicherheit an euer Erinnerungsvermögen verlassen kann :D Musste heute doch nicht das machen was ich mir gedacht habe, sondern was ganz anderes. Aber wie heißt es doch so schön? Es kommt immer ganz anders als man denkt :crazy: :lol: ;) Gruß, Goran |
Dank Christians Spieltrieb hat er sich tatsächlich daran erinnert, Sabine zu erinnern, daß sie mich erinnert ...oder so ...kurz gesagt: Joachim ist informiert! :lol:
|
Hallo zusammen,
da morgen das Wetter recht nett werden soll, möchte ich die Gelegenheit nutzen und mein neues WW auf Herz und Nieren testen. Also sollte die Tour eher architektonisch, denn blümelig ausgerichtet sein. :lol: Der Vogel hat mir schon telefonisch seine Zusage gegeben, nun geht es darum, wer noch, wohin, wann und wo treffen. ...Ich war übrigens längere Zeit nicht in der Hafencity ...*hüstel* ;) Gruß Heike |
Nenne eine Uhrzeit und ein Treffpunkt, und ich werde alles dran setzen Morgen anwesend zu sein :lol:
Tante Edit fragt, ob Morgen mit oder ohne vorherige gemeinsame Stärkung? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr. |