![]() |
Danke, danke.
Ja, den Gedanken „oh, mir ist kalt“ hatte ich beim Anblick des Fotos auch. Vor Ort war es aber ganz munter, aber zum Glück nicht hektisch. So konnte ich mich von 1/500s und ISO 6400 schrittweise auf die ISO 1600 wagen. |
Tolle Bilder legt ihr wieder nch..
ich hoffe, ich werde nicht gesteinigt.. aber ich turne gerade etwas mit canon herum, im garten auf eichhorn und eichelhäher wartend.. gestern klappte das ziemlich gut: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Ein schönes Eichhörnchenbild ist dir da gelungen. Auch das Drumherum, so schön natürlich gefällt mir sehr. |
Zitat:
Ich bin ja nicht so der „Ansitzer“, sondern mehr der „Herumstreuner“, wandern kann man beim Tempo von Fotografen ja kaum dazu sagen. Dadurch bin ich mehr auf Zufallsbegegnungen angewiesen. Das sorgt häufig für Probleme mit dem Hintergrund. Aber wenn es Fortuna gut mit einem meint, passt halt alles.:D |
![]() → Bild in der Galerie In der Petite Camargue bei St. Louis-Neuweg. Eigentlich war Eisvogel auf dem Programm. Es zeigten sich nur Rotkehlchen und Drossel. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() → Bild in der Galerie Mal wieder auf der Pirsch, statt auf dem Hocker am Waldrand. Und siehe da....auf einer kleinen Lichtung mittten im Wald. |
Moojen Moojen
Heute auch mal ein frisches Bild und nicht aus der Konserve. Aber viel ist zur Zeit nicht los. In 3 Stunden ein Schaufler sonst nicht mal ein Vogel. ![]() → Bild in der Galerie Zwei Bilder aus der Konserve dazu ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Zitat:
Erste Sahne, ein sehr schönes Naturfoto ! |
Nach einer gewissen Forenabstinenz melde ich mich mal zurück und zeige auch gleich ein Eichhörnchen.
![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |