SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

Dana 11.09.2010 00:02

Ne PN wäre sicher besser. :D

Also wir fahren jetzt Freitag am frühen Abend zur PK und am Samstag Abend zurück. Wir haben zwei Plätze, von denen einer von Nobschi auf dem Rückweg schon belegt ist.

Mitfahren darf, wer möchte.

erwinkfoto 11.09.2010 01:08

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1069851)
Also wir fahren jetzt Freitag am frühen Abend zur PK und am Samstag Abend zurück. Wir haben zwei Plätze, von denen einer von Nobschi auf dem Rückweg schon belegt ist.

Mitfahren darf, wer möchte.

Ick! :mrgreen::top:

Mal schauen, ob ich ein Jugendhotel finde ;)

LG,

Erwin

Dana 11.09.2010 16:09

Erwinsche, bei dir sag ich erst zu, wenn du wirklich was vorzuweisen hast. ;) Du hast schon SO oft "IIIICH!!" geschrieen und es wurde nie was draus. :D

Also such Hotel - und wenn dann noch ein Platz frei ist, nehmen wir dich aber überst gerne mit. :D

erwinkfoto 11.09.2010 17:10

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1070064)
Erwinsche, bei dir sag ich erst zu, wenn du wirklich was vorzuweisen hast. ;) Du hast schon SO oft "IIIICH!!" geschrieen und es wurde nie was draus. :D

Tjoa, das mit der IFA & Alpha-Festival wusste ich aber erst 1 Tag vorher ;)

War übrigens extrem cool & toll.

Werde schööön am Dienstag berichten, wenn´s erwünscht ist.

Solange jemand bereit ist, ein Beamer mitzubringen (DER ABER KEIN TFT MAL WAR! :cool::lol:).

Liebe Grüße,

Erwin (fährt grad IC)

Beso 11.09.2010 20:59

Also, es tut mir furchtbar leid, wenn ich jetzt ein paar liebe Leute enttäuschen muss, aber bei mir sind einige widrige Umstände eingetreten. Will heißen, am Dienstag kann ich nicht zum Stammi kommen. Also auch keinen Beamer mitbringen. Und Photokina ist für mich am Mittwoch, nicht am Freitag oder Samstag. Sorry! Wir fahren ins Bergische Land am Sonntag, den 19. und zurück am Sonntag, den 26. Wem das in den Kram passt, den können wir gern mitnehmen.

Dana 11.09.2010 21:33

Zitat:

Zitat von Beso (Beitrag 1070164)
Wir fahren ins Bergische Land am Sonntag, den 19. und zurück am Sonntag, den 26. Wem das in den Kram passt, den können wir gern mitnehmen.

Also! Wer will mit Beate und Ulrich ins Bergische Land fahren?
Meldet euch bitte an!

:lol: :lol:

*schnell weglauf*

Shooty 11.09.2010 21:56

@ Erwin

Ich denke die Bilder von deinem Ausflug können sich auch die, die es interessiert auf einem Laptop angucken.
Da brauch man nicht unbedingt einen Beamer und eine Leinwand oder?

und wenn alle mal gucken wollen können sich eben immer ein paar um den Laptop versammeln und gut is.

Nobsch 11.09.2010 23:26

Zitat:

Zitat von Beso (Beitrag 1070164)
Also, es tut mir furchtbar leid, wenn ich jetzt ein paar liebe Leute enttäuschen muss, aber bei mir sind einige widrige Umstände eingetreten. Will heißen, am Dienstag kann ich nicht zum Stammi kommen. Also auch keinen Beamer mitbringen. Und Photokina ist für mich am Mittwoch, nicht am Freitag oder Samstag. Sorry! Wir fahren ins Bergische Land am Sonntag, den 19. und zurück am Sonntag, den 26. Wem das in den Kram passt, den können wir gern mitnehmen.

Hallo Beate,

das ist echt schade, dass Du/Ihr am Dienstag nicht dabeisein kannst/könnt! Macht mal im Bergischen ein paar schöne Bilder!!!

LG

Norbert

T.Hein 12.09.2010 15:13

Stammiteilnehmer Dienstag, 14.9.
Erwin (erwinkfoto)
T.Hein

Hallo, wer kommt am Dienstag noch?
Nur Erwin und ich wär e bissi knapp.

mrbrown 12.09.2010 15:43

Stammiteilnehmer Dienstag, 14.9.
Erwin (erwinkfoto)
T.Hein
mrbrown

Dann sag ich einfach mal, ich komme auch ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.