![]() |
Ob die Bayern mit 4 oder 5 verschossenen Elfmetern ausscheiden, ist doch auch wurschtegal.
Aber mal im Ernst: Gagelmann hat mitten im Spielgeschehen einen Fehler gemacht. Den hat er nun eingesehen. Die Elfmeterschützen haben 4 Fehler bei ruhendem Spielgeschehen gemacht. Da gibt es mehr Gründe zu lamentieren. Dat Ei |
"Dass die Bayern jetzt die Schuld bei den Schiedsrichtern suchen, finde ich ein bisschen Banane. Das haben sie immer gemacht, wenn sie gegen uns verloren haben. Ich glaube, dass der Schiedsrichter das Spiel heute nicht entschieden hat. Wenn sie keine Elfmeter schießen können, dann müssen sie es mal üben."
Dortmund Spieler hatten auch schon mal mehr Niveau !!! |
Zitat:
|
Wird denn wirklich so viel lamentiert?
Nach dem Spiel habe ich nur die Interviews mit Lahm und Neuer gesehen. Da fiel kein Wort zum Schiedsrichter. |
Zitat:
Der ist halt mal ein Blinder gewesen in dem Spiel. Die wissen genau das Sie es in der Hand hatten und die bessere Mannschaft waren. Darüber regen Sie sich selber auf. Thats it. Als Zuschauer nervt es halt zu sehen wie die Fehlentscheidungen solch ein wichtiges Spiel entscheiden. |
Zitat:
Man muss berücksichtigen, dass Bayern es nicht leicht haben, sie tun sich mangels Gewöhnung sehr schwer damit, ausnahmsweise mal zu verlieren :P |
Die Bayern trifft es nun wirklich hart, Robben verletzt, Lewandowsky eventuell nicht fit, Thiago auch verletzt.Man kann nur den Daumen drücken, daß das Trio fürs Spiel in Barcelona dabei ist.Die Schiedsrichterleistung war nicht optimal,über Fehlentscheidungen
kann man sich aufregen; hilft aber nichts.Wichtig ist, daß die Bayern dieses Spiel schnell ausblenden um für Barcelona fit zu sein. Ernst-Dieter |
Zitat:
Dat Ei |
Das liegt an der selbst gezüchteten Erwartungshaltung.
Wenn es gegen Barca daneben geht bleibt "nur" die Meisterschaft. Das ist in München schnell zu wenig. |
Zitat:
Aber dann bitte ohne einen Hampelmann an der Spielfeldlinie ... :) edith: Das Spiel brauch nicht wiederholt zu werden. Man nehme die beiden ersten Elfmeter und es passt wieder alles ... :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |