![]() |
Da noch kein Ziel feststeht, kann ich noch nicht sagen, ob ich/wir morgen mitkomme/n.
Aber irgendwie glaube ich auch noch nicht an das Wetter-Wunder... |
Zitat:
Schlag doch mal ein Ziel vor ...:mrgreen: Nee, Wetterwunder wird es wohl keins geben. Keine Sonne :( ...aber immerhin soll es trocken bleiben. |
Joachim und ich werden uns morgen zwecks Sonnenuntergangs- und Blaue-Stunde-Ablichterei nach Övelgönne begeben.
Falls jemand mitkommen möchte, wir treffen uns um 18 Uhr im Roxie ...Stativ nicht vergessen! ;) Gruß Heike |
Zitat:
|
Zitat:
|
ACHTUNG!!!
Treffpunkt heute abend ist nicht um 18 Uhr im Roxie, sondern um 19 Uhr an der Elbtunnellüftungsanlage (dieses bunkerähnliche Gebilde oberhalb des Museumshafens Övelgönne, Höhe Feuerschiff). Zitat:
Zitat:
|
Wo bleiben denn die Walbilder? Gerne auch im Sonnenuntergang. :cool:
Hat von euch schon welche gesichtet? Klick! Viele Grüße aus dem sonnigen Süden Bernd |
Hallo zusammen,
Freitag ist wieder Stammtisch! Ich werde schon früh Feierabend machen und treffe mich mit Matthias um 12 Uhr im Hauptbahnhof an der Treppe vor dem DB-Reisezentrum. Wer noch mitkommen möchte, ist herzlich eingeladen! Gruß, Daniel |
Da mein Feierabend erst um 12 beginnt, wäre ich etwas später dabei! :D
Habt ihr schon ein Ziel (fern der KT-Massen)? ;) |
Hallo,
ne, ein konkretes Ziel haben wir noch nicht. Christian ist mit großer Wahrscheinlichkeit auch dabei. Mit Joachim habe ich telefoniert - er kommt auch mit. Gruß, Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |