![]() |
Photokina - zum letzten
Hallo zusammen,
nach einem seeeehr netten Telefonat mit einer nicht näher bezeichnteten Dana steht fest, ich bin Samstag auch auf der Photokina. Nun stellt sich mir die Frage ob es jemanden gibt der Donnerstag oder Freitag nach Köln, zur Messe fährt, und mich mitnehmen könnte? Wäre schön wenn das klappen würde. @Dana (samt Herzblatt) - Danke für's mit zurück nehmen! ;) Herzliche Grüße Norbert |
Anmeldung ;)
Naja, irgendwann muss man mal anfangen, oder?
:D
Ich zeige evtl. mal ein Paar Bilder. Gibt es dort ein Beamer vorhanden oder muss man selber eins mitnehmen? LG, Erwin Zitat:
(Evtl. komme ich doch auf dein Angebot zurück ;)) |
Zitat:
|
Zitat:
Ne ne, im Ernst, wer könnte eins mitnehmen? LG, Erwin |
Zitat:
|
Zitat:
Wobei, bei dir zuhause möchte ich mir das umbedingt ansehen. Wann feierst du eigentlich? LG, Erwin |
Zitat:
Und Feiern ... naja .. irgendwie ist schon die nächsten Wochenenden was ... und dann wirds immer später und weiter weg :( |
Zitat:
Schade, dann muss du mich zur Schule mitnehmen :mrgreen:, als "Assistent". :cool: Und, jemand? Ein Beamer? :P:D |
Zitat:
Und GERN geschehen, Besagte und Herzblatt nehmen dich natürlich gern mit zurück am Samstag. |
@Erwin - fahr garnicht mit dem Auto. Sondern entweder "bei wem mit" oder mit ICE.
@Dana - Danke für Tipp mit Beso - ich frag sie... " B E S OOOOOOO" ;) LG Norbert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |