![]() |
Firmen-E-Mails lese ich in der Firma. Deshalb heißen sie auch so. :cool:
|
Zitat:
|
So lange solltest Du dafür nicht brauchen.
Es gibt wichtigeres im Leben. |
Ach was, zum Ausgleich linse ich dann ab und zu mal tagsüber ins SUF :D......
Normal ist alles gut so wie es ist. Alle meine Geräte haben einen funktionstüchtigen und ständig in Gebrauch befindlichen an-/Ausschalter. :top: |
Zitat:
Da liefert eine aktuelle Studie wieder einmal kräftig Bestätigung: Zitat:
Zitat:
Was der Menschheit in ihrer langen Geschichte schon an Wissen, Technik und Fortschritt immer wieder abhanden gekommen ist aufgrund von Ignoranz, Dummheit, religiösem Wahn und ideologischer Borniertheit geht auf keine Kuh-Haut. Da verwundern auch die Einschaltzahlen von "Dschungelcamp" & Co. auch nicht mehr. Ein angematschtes Hirn lässt sich ja auch viel leichter weichkochen, da stören Inhalte ja nur. Die "Verblödungslampe" bleibt bei mir deshalb in letzter Zeit immer öfter aus. So, Tagesration Zynismus aufgebraucht. :twisted: |
Die Geschichte lehrt uns, dass uns die Geschichte nichts lehrt. (Gandhi)
Mit anderen Worten, es werden immer wieder die gleichen Fehler gemacht, obwohl wir alle auf dem Planeten es besser wissen müßten. :roll: |
@duncan.blues: Du vermischst Dinge, die man meiner Meinung nach nicht vermischen sollte.
Ich halte mich für einen einigermaßen intelligenten Menschen mit Hang zur Logik, der dennoch ab und an Trash genießt - und sei es sogar manchmal das Dschungelcamp. Das Fernsehen ist grundsätzlich keine Verblödungslampe! Genauso gut könnte man behaupten, dass Bücher einen verblöden lassen. Ignoranz, Dummheit, religiöser Wahn und ideologische Borniertheit resultieren garantiert nicht aus der Nutzung des Mediums Fernsehen - zumindest nicht bei uns und wenn man das Gerät bedienen kann. In Nordkorea mag das vielleicht anders aussehen. Wir sollten froh sein über die Vielfalt, auch wenn einem einiges nicht passt. Viele Grüße von jemandem, der sich nicht für verblödet hält, obwohl er - neben anderem - gerne das Medium Fernsehen nutzt, aber auch das Glück hatte, dass er zumindest teilweise gute Lehrer hatte. |
Nicht jeder, der trashige Filme mag ist ein Dummkopf - sowas würde ich auch nie behaupten (und Trash kann, kann auch eine Kunstform sein). Ich denke aber, dass sich die Film- und Fernsehbranche immer mehr auf teils strunzdumme Formate einschiesst und die allgemeine Qualität immer mehr nachlässt. Ich denke nicht, dass Fernsehen dumm macht, vielmehr sinkt die Qualität mit den Ansprüchen vieler Zuschauer. Es wird halt das produziert, das ankommt.
|
Zitat:
|
"...Wenn eine d Usländer nid wott, meint er nie die, wo ner kennt. Är meint di Angere, d Masse...."
Pedro lenz Gruss-olli |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |